Waris07
- 2049
- 9296
Waris07
Zitat von DieSeherin:uäääch... das wäre für mich auch eine ganz schöne herausforderung!
Und_jetzt
Und_jetzt
GreenTara
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Und mein Kopf macht mich trotzdem kirre.…..Bis ich am Sonntag Abend die Bauchkrämpfe und ...kommen jetzt auch noch die Wechseljahre.
Waris07
aequum
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Die ganze psychische Belastung wirkt sich ja nun nicht gerade ausgleichend auf den Hormonsatus aus. Ist deine FA aufgeschlossen, wenn es ...
Und_jetzt
Zitat von aequum:@Und_jetzt Dein Grundvertrauen, ihn betreffend, ist logischerweise noch nicht wieder hergestellt. Wie auch... dafür ist das was geschehen ist auch ...
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Bei meinem letzten FA Besuch sagte sie, es sieht noch nicht nach Wechseljahren aus. Ich glaub, das beginnt grad erst.
aequum
Zitat von Und_jetzt:Ich leg mich heute mittag mit Tee und Buch in meine Hängematte. Das ist mal ein Anfang, zum wohlfühlen
Und_jetzt
Zitat von Scheol:Ich glaube das es eher der Stress der letzten Monate ist und unbewusst , das du durch das Essen dein Belohnungssysten ansteuern möchtest um dich ...
DieSeherin
Tilly
Und_jetzt