1

Soll ich loslassen? Er fühlt nichts mehr für mich

G
Hallo,
Ich bin neu hier und brauch vielleicht einen Rat von jemandem dem es auch mal so erging.
Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen, und er war der der mir am Anfang sagte ich hatte noch nie so eine Bezeihung wo alles so einfach ist er war der der mir als erstes seine Gefühle gestand usw....im Sommer entschied er sich wieder auf die Schule zu gehen und beruflich einen neues Weg zu gehen.

Ich machte im Mut versicherte ihm dass die Fernbeziehung klappen würde ihn besuchen würde und für mich war die Beziehung auch von Anfang an perfekt. Er ist ein sehr gefühlvoller Mensch, Familienmensch und ich liebe ihn sehr.

Für mich war fast alles perfekt in der Beziehung nur s.uell lief seit dem er weg ist nichts mehr. Er war so sehr zärtlich umarmte mich küsste mich nur der s.uelle Akt fand nicht statt. Ich habe versucht ihn anzufassen reizwäsche anzuziehen alles mögliche et ist gar nicht drauf eingegangen.

Vor einer Woche war ich bei ihm in Berlin wo er studiert und ich habe ihn mehrmals gefragt ob was los wäre es wäre anders seine Antwort Examensstress habe Kochbuches gelernt usw abends fragte ich wieder da sagte er mir du merkst doch auch dass etwas nicht klappt in der Beziehung. Alles ist perfekt nur der s.uelle alt fehlt. Och sagte ihm vielleicht ist es dein Examensstress usw nein meinte er ich frage mich seit 2 Wochen ob ich auch Wirklech richtig Gefühle für dich habe. Ich war schon mal in so einer situation das ganze hat sich 2 Jahre gezogen und ich hatte keine Gefühle mehr.
Er weint mir sagt mir dass es so schlimm ist dass immer wenn wir zusammen sind alles perfekt wäre nur halt das spüre er nicht. Und das wäre von Anfang an so gewesen dass s.uell nicht was klappen würde.

Ich habe gefragt ob er kein s.uelles Problem ist mein sagt er mir du verstehst nichts vom Problem ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich will das raus finden.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, wie soll ich mich verhalten? Ihn in Ruhe lasen dass er mich vielleicht vermisst ich weis es nicht. Wir haben täglichen Kontakt er schickt mir küsse usw aber anders irgendwie ....soll ich um ihn kämpfen? Ich bin der letzte Mensch der aufgibt aber wenn keine Gefühle mehr von seiner Seite sind um was soll ich kämpfen?

Ich habe Angst dass er mir nicht wehtun will und es herausschiebt weil er mich nicht verletzten will. Wenn ich auch jetzt mit ihm reden will sagt er ich habe es dir gesagt ich muss mich jetzt aufs lernen konzentreiren. Ich habe ihm vorgeschlagen aufzuhören seine Antwort ich habe nicht gesagt dass ich gar keine Gefühle mehr habe ich bin mir nicht sicher.

Danke für alle Antworten

02.12.2016 09:44 • #1

Ricky
Ja.

02.12.2016 09:50 • x 1 #2

A

Soll ich loslassen? Er fühlt nichts mehr für mich

x 3

G
ja ist sehr kurz

02.12.2016 10:06 • #3

R
Liebe GastEden
Du hast Dir in Deinem Post die Antwort bereits selbst gegeben:
Zitat von GastEden:
Ich habe gefragt ob er kein S. Problem ist mein sagt er mir du verstehst nichts vom Problem ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich will das raus finden.

Wenn er sich seiner Gefühle nicht sicher ist, braucht er Zeit, um sich darüber klar zu werden. Und diese Zeit solltest Du für Dich nutzen. Nicht darauf warten und hoffen, dass alles wieder gut wird.
Es hört sich für mich auch so an, als ob er Dich warmhalten will. Und da solltest Du Dir mehr wert sein.
Alles Liebe

02.12.2016 10:14 • #4

G
Danke für die Antwort.
Ich denke nicht dass er der Typ ist der sich ein Mädchen 'warm halten will'.
Ich denke er weiss es Wirklech nicht. Ich frage mich nur ob Gefühle zurückkommen können? Und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Wir sehen uns zB dieses Wochenende er hat mich gefragt am Samstag mit zu seinen Großeltern zu gehen.
Die Situation ist auch nicht einfach für michv

02.12.2016 10:39 • #5

Bukatcho
Lies bitte Deine Texte bevor Du sie einstellst. Kommasetzen wäre auch nicht schlecht.
Danke!

02.12.2016 11:27 • #6

Kawasaki-Z1000
Wenn er nicht's mehr für Dich fühlt, dann musst Du los lassen. Eine andere Option gibt es da leider nicht.

02.12.2016 21:22 • #7

Diedieimmerlacht
Warum bleibst du bei einem mann, der nichts für dich empfindet?

25.07.2017 09:17 • #8