Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Ideele:möchte sich weiterhin mit mir treffen, aber eben auch offen sein für weitere S. Kontakte.
Hitachi
Gast
Zitat von Ideele:Ich bin hin- und hergerissen.![]()
mafa
Mitglied
Zeitreisender
Mitglied
AnnaLena49
Mitglied
Zitat von Ideele:Ich konnte aus privaten Gründen nicht zu ihm fahren (wir wohnen 150 km voneinander entfernt). Er hat mir dann vorgeworfen ich sei nicht kompromissbereit und müsste Prioritäten setzen. Das habe ich stets getan. Aber zum besagten Zeitpunkt war es einfach so, dass mir bestimmte Events, Ereignisse genauso wichtig waren wie das Treffen mit ihm und... er hätte mich besuchen können! Das hat (ich hasse dieses "er", nenne "ihn" jetzt einfach Hans) Hans nicht eingesehen, "so oft" die Strecke zu mir zurückzulegen. Ich denke, wenn ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er das in Kauf genommen. Habe ihm zudem vorgeschlagen mich an den Spritkosten zu beteiligen, da ich die Fahrt zu ihm ja ein paar Mal "gespart" hätte.
_Tara_
Mitglied
Zitat von AnnaLena49:Dieser Herr hat wohl die Idee, den islamistischen Wunschtraum auszuleben.
iloveparis
Mitglied
KBR
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ideele
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Ideele:Ich glaube ich habe mich bzgl der Fahrten nicht richtig ausgedrückt...idR war es schon so, dass wir uns natürlich wechselseitig besucht haben. Lediglich im Februar wäre es für mich schwierig gewesen...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:Dann hätte er mehr Verständnis haben müssen, das Du es im Februar nicht so hinbekommst....
ttttt
Gast
Ideele
Mitglied
... wir sind noch dabei Regeln, Rahmenbedingungen und Ziele für uns zu definieren. Ich denke eine solche Beziehung beruht auf Ehrlichkeit, viel Vertrauen und einer sehr intensiven Kommunikation. Im Übrigen geht es uns ja nicht darum, ständig auf der Suche nach neuen sexuellen Kontakten zu sein, sondern vielmehr darum, wenn die Chemie passt und die Gelegenheit da ist, Erfahrungen außerhalb der Partnerschaft machen zu dürfen.