4

Soll ich mich melden?

D
So ich habe meiner verflossenen jetzt nach einer Woche Funkstille folgendes geschrieben ...

Hi, ich habe die letzten Tage viel hin und her überlegt ob ich kämpfen oder aufgeben soll aber da du Abstand wolltest akzeptiere Ich deine Entscheidung und gebe dir jetzt die ruhe die du brauchst und werde lernen damit umzugehen aber dich niemals aufgeben oder vergessen !
Leider kann ich das was geschehen ist nicht rückgängig oder ungeschehen machen aber ich weiß wir hätten es geschafft. Denn ich bin noch der in den du dich vor 3 Jahren verliebt hast und du die in die ich mich verliebt habe und auch noch immer Liebe ! Und das wollte ich dir auch beweisen und zeigen .Leider aber kann ich nichts erzwingen und akzeptiere deinen Schritt.
Ich werde immer an die Jahre die du mir geschenkt hast denken !
Ich habe noch so auf ein treffen deinerseits gehofft und wäre heute so gerne mit dir durch den Schnee gestapft und hätte deine kalten Hände gewärmt wie als wir uns kennengelernt haben

Ich erwarte auch keine Antwort von dir auf diese Nachricht.

Fahr heute bitte vorsichtig!
Ich liebe dich !
Ich hoffe auf ein wieder sehen...Bye

Ich hoffe sie antwortet irgendwann ... Wenn nicht heute oder morgen Vllt nächste Woche oder darauf die Woche... Und wenn nicht ...Denn weiß ich woran ich bin ...

13.01.2017 13:29 • x 1 #181


unbel-Leberwurst
Zitat von SloMo88:
aber hab angst dasich in das ganze wieder zuviel reinintepretiere und letzten endes übertreibe!
Will sie sich wieder nähern? oder meint sie das mit 'wir können freunde sein' gelabber ernst?... und wir sind in ihren augen zwei freunde die kochen?


Wie wäre es denn, wenn Du sie direkt mal darauf ansprichst?
Mann, die Ungewissheit bringt Dich doch um.

Wenn sie sagt: Keine Ahnung, weiss nicht, dann will sie nicht.

Wie kann man nur so masochistisch sein?

13.01.2017 13:56 • #182


A


Soll ich mich melden?

x 3


G
Zitat von Dennis7891:
Fahr heute bitte vorsichtig!
Ich liebe dich !
Ich hoffe auf ein wieder sehen...Bye

Jo wirf dich auch noch in den staub, das wird sie sicher zurueckbringen. aua, was schlimmeres haettest Du kaum schreiben koennen.
Gruss,
g.

13.01.2017 15:34 • #183


D
Was meinst du mit Staub?
Noch kann ich es ändern ...
Habe ihr aber immer gesagt das sie bitte vorsichtig fahren soll weil ich sie abends wieder bei mir haben wollte...

13.01.2017 15:36 • #184


G
Moin,
Damit meine ich das das total armseelig ist, wenn man jemanden, der nicht mehr will und Abstand moechte sowas hinterherfeuert.

Sonne Schmachtnummer funktioniert vielleicht im Fernsehen aber nicht im echten Leben.

Damit minderst Du doch Deinen Wert total, die backt sich da nen ei drauf und denk ah super der typ ist ja ne Hochverfuegbarkeitsloesung, falls mir mal jemand den reifen wechseln muss oder so.

Ferner blockierst Du damit auch deine Emonitionale Ablösung, weil Du jetzt taeglich denkst ohhhh hoffentlich meldet Sie sich fuer ein wiedersehen ausserdem totale Kontrollabgabe.

Gruss,
g.

13.01.2017 15:40 • #185


D
Aso ok. Denn ändere ich das ab
Oder lieber gar nichts schreiben und Füße still halten ?

13.01.2017 15:41 • #186


G
Moin,

gar nichts schreiben, es sei denn es gibt irgendwas sachliches, z.B. die Abwicklung betreffend zu besprechen.
Auch nicht antworten erst recht nicht auf emo *beep*, oder das klassiche wie gehts dir.
Gruss,
g.

13.01.2017 15:46 • #187


D
Alles klar :/

13.01.2017 15:48 • #188


G
Hey,

Dein Primaerauftrag ist jetzt emotionale Abloesung einzuleiten und Souveränität herstellen.
Das geht aber nicht so lang Du noch im Orbit von der Dame kreisst. Bevor das nicht geschehen ist geht sowieso nix.
Also Nutze die Zeit tu etwas fuer Dich und arbeite n bischen an Dir.

Die Dame ist ja nicht aus der Welt und irgendwann kommen die eh alle wieder an, nur das man dann meist gar kein Bock mehr hat.
Aber das sie zeitraeume von Monaten oder Jahren. Vorher ist da eh nix zu holen.

Gruss,
g

13.01.2017 15:53 • #189


A
Ich gehe mit Sashimi )))))))))))))))))

13.01.2017 20:17 • #190


A
Sag mal, warum hast du dich überhaupt entschlossen, mitzukommen?
Weil du dich entschlossen hast, zu gehen.

13.01.2017 20:31 • #191


B

11.03.2018 23:24 • #192


A
hmmm..hast du eine Idee wem er stattdessen schreiben könnte?

11.03.2018 23:25 • #193


I
Schalt dein Handy lautlos und leg es bei Seite.
Er hat gesagt, dass er morgen Abend vorbeikommen möchte.
Wenn es ihm wichtig ist, wird er kommen. Wenn er nicht kommt, spricht das in meinen Augen für sich.
Allerdings könntest du dann immernoch überlegen, was du dann tust, wenn er nicht kommen sollte.
Vertraust du ihm?

11.03.2018 23:28 • #194


T
Zitat von Brinaallein:
Er wollte morgen abend vorbeikommen.

Guten Aben/gute Nacht!
Sei ein großes Mädchen und warte einfach mal ab.
Melde Du Dich nicht. Schließlich kann man von Angesicht zu Angesicht viel besser reden... . .

11.03.2018 23:32 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag