Zitat von Butterblumen:Ich wünsche mir so sehr eine Familie und Kinder.
Stell dir bitte mal eine Frage: Muss es zwingend mit DIESEM Mann sein, oder kann es auch ein Mann sein, der emotional verfügbar für dich ist?
Konstantin hat das alles schon ausgeführt, was ich dir auch sagen wollte, aber dennoch möchte ich gern noch ein, zwei Dinge anfügen, über die du, bevor du Unsinn machst, nachdenken solltest.
Beschäftige dich bitte mal mit der Physiologie und dem Ablauf von Erinnerungen. Stichwort "Ausblenden negativer Phasen einer Beziehung". Je länger ihr getrennt seid, je größer der Abstand, desto weniger belastend kommen dir die "negativen Aspekte" der Beziehung vor. Klassisches Beispiel ist die Co-Abhängigkeit bei Alk...."So viel hat mein Partner eigentlich nie getrunken und sooo arg wars doch nicht mit dem Streit deswegen...."
Ich glaube, du machst da einen großen Fehler, wenn du glaubst, er würde sich noch wirklich für dich interessieren, denn sonst hätte er sich, da bin ich sicher, lange bei dir gemeldet.
Man sagt zwar, wer sich trennt, soll sich melden, wenn er/sie es sich überlegt hat, aber ich denke, dieses on/off bei euch ist schon Teil einer eher toxischen Beziehung und das nimmt NIE ein gutes Ende!
Daher mein abschließender Rat: Genieß dein Leben, date neue Männer, schau vor allem, dass sie emotional verfügbar sind und zu deinem Kinderwunsch passen! Dafür wünsche ich dir alles erdenklich Gute!