4

Soll ich noch dran bleiben oder los lassen ?

B
Ich stecke gerade in einer Situation wo ich einfach nichtmehr weiter weiß und kann. Ich habe seit ca. 4 Monaten Kontakt zu einem jungen. Alles lief anfangs gut dich mit der Zeit merke ich wie er meines Empfindens mach das Interesse verliert. Wir haben dann darüber geredet und er meinte das er nicht weiß was er fühlt, was für mich schonmal ein harter Schlag war. Am Tag nach diesem Gespräch ist er für den Urlaub in die USA geflogen und wir hatten anfangs noch mehr Kontakt welcher aber immer weniger geworden ist. Jetzt ist auch noch sein Handy kaputt und er schreibt über das iPad. Wenn es gut läuft kommt 1. Nachricht pro Tag und er braucht ewig zum antworten( er hatt schon immer recht lange gebraucht ). Ich habe das Gefühl er hat das Interesse komplett verloren . Meine Frage jetzt wäre ob ich noch weiter dran bleiben soll und mit ihm reden soll wenn er wieder da ist, in der Hoffnung das da noch was werden kann oder sollte ich ihn lieber vergessen. Zur Info : wir werden uns sehen da wir in die selbe Schule gehen werden. Ich habe schon versucht ihn einfach auf gelesen zu lassen und hinter mir zu lassen aber ich kann es einfach nicht

25.08.2023 03:39 • #1


BrokenHeart
Um diese Uhrzeit solltest Du schlafen ....

Aber: Vergiss ihn und und kümmere Dich um die Schule, besonders im Deutschunterricht.
Da hast Du mehr davon ....


Ferien

25.08.2023 03:54 • x 2 #2


DieSeherin
Zitat von BrokenHeart:
Ferien


wieso sollte eine 16jährige nicht auch nachfragen dürfen, ob das, was sie erzählt, nach wird schon noch oder doch eher nach lass es bleiben klingt?

liebe @Blair11 nach wirklich rasendem interesse klingt das nicht, was von seiner siete her kommt. ich würde da jetzt nicht allzuviel investieren, aber vielleicht kannst du versuchen, lockerflockig kumpelhaft zu wirken, wenn ihr euch in der schule dann wieder über den weg lauft. schauen, wie er auf dich reagiert. er hat im moment wahrscheinlich viele tolle eindrücke in den usa und will gar nicht viel an zuhause denken?

25.08.2023 14:37 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag