8

Soll ich um ihn kämpfen?

S
Zitat von Bebeee:
Frag ihn doch noch ganz deutlich was das zwischen euch beiden ist und wer er sich um die Antwort drückt, dann weisst du woran du bist


Das würde ich ja gerne machen aber wie gesagt ich habe ihn vor drei Wochen blockiert seit dem keinen Kontakt. Vorgestern hat er bemerkt das ich ihn auf meinem
Zweithandy nicht blockiert habe und hat mir geschrieben ob es mein Ernst sei? Daraufhin hat er mich 3 mal angerufen und ich ihn 1 mal zurück. Er hat nicht mehr zurück gerufen.

Wie kommt das denn wenn ich ihm jetzt schreibe und frage was das zwischen uns ist? Das macht doch Keinen Sinn nach 3 Wochen? Oder? Ich habe auch Angst das er denkt das ich ihm hinterher laufe wenn ich ihm jetzt schreibe.: ich weiß echt nicht was ich tun soll...

02.02.2020 03:05 • #16


B
Ich finde nicht das es so rüber kommt.
Schreib ihm einfach das du Gewissheit haben möchtest was das zwischen euch ist.
1.Entweder er antwortet dir das er Gefühle für dich hat
2. Er redet drum herum (also nichts ernstes)
3. Er antwortet gar nicht (dann kannst du ihn aber auch vergessen oder willst du jemanden der nicht weiss was er will und dich so behandelt)

Aber lass dich nicht hin halten und vorallem nicht mit ausreden warmhalten

02.02.2020 03:14 • #17


A


Soll ich um ihn kämpfen?

x 3


Nachtlicht
Du könntest ihm auch einfach erstmal nur ganz neutral schreiben dass du seinen Anruf gesehen hast und fragen worum es geht, anstatt direkt mit den schweren Themen ins Haus zu fallen. Könnte ja auch sein, dass er z. B. nur ein paar Sachen noch zurück haben möchte, oder so.

Und dann mal schauen, ob noch was von ihm kommt und wenn ja, was.

02.02.2020 03:20 • #18


VictoriaSiempre
Was sind das für blöde Spielchen, die Ihr spielt? Immer einmal mehr wie Du!? Kann man machen, frau auch.

Du blockiertst ihn bei A, auf B nicht. Meldet er sich bei B, dann rufst Du ihn vielleicht - nach einer im Internet recherchierten - Frist zurück. Worauf er ebenfalls beleidigt reagiert, denn er hat genauso recherchiert und andere Tipps bekommen...

Was um Himmels willen macht es so schwierig, zusammen zu sprechen (statt zu posten)? Im schlimmsten Fall findet er Dich langweilig, unattraktiv und uninteressant. Gut - wäre doof, aber dann weißt Du es wenigstens und musst nicht mehr spekulieren. Im besten Fall ist er genauso unsicher wie Du.

Ob ihr zusammen passt wird sich nicht via Social Media zeigen!

02.02.2020 03:23 • x 2 #19


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Was sind das für blöde Spielchen, die Ihr spielt? Immer einmal mehr wie Du!? Kann man machen, frau auch.

Du blockiertst ihn bei A, auf B nicht. Meldet er sich bei B, dann rufst Du ihn vielleicht - nach einer im Internet recherchierten - Frist zurück. Worauf er ebenfalls beleidigt reagiert, denn er hat genauso recherchiert und andere Tipps bekommen...

Was um Himmels willen macht es so schwierig, zusammen zu sprechen (statt zu posten)? Im schlimmsten Fall findet er Dich langweilig, unattraktiv und uninteressant. Gut - wäre doof, aber dann weißt Du es wenigstens und musst nicht mehr spekulieren. Im besten Fall ist er genauso unsicher wie Du.

Ob ihr zusammen passt wird sich nicht via Social Media zeigen!


Natürlich hast du recht.. ich weiß nicht wie es in meinem Beitrag rüber kam aber ich setzte mir normalerweise keine Fristen um zurück zuschreiben! Ich habe ihm immer direkt geschrieben sobald ich seine Nachrichten gesehen habe.

Diesmal wollte ich aber doch mit ihm abschließen und weiß jetzt nicht ob ich mich melden soll. Ich weiss
Nicht ob du mich ganz verstehst.

Sind es Spielchen die er mit mir spielt oder hat er einfach kein Interesse? Das ist meine Frage! Wie kann ich das herausfinden ohne aufdringlich zu wirken

02.02.2020 03:28 • #20


B
Er hat sich doch bei dir gemeldet vorgestern.
Ob er an was ernstem mit dir interessiert ist solltest du ihn fragen

02.02.2020 03:31 • #21


S
Zitat von Nachtlicht:
Du könntest ihm auch einfach erstmal nur ganz neutral schreiben dass du seinen Anruf gesehen hast und fragen worum es geht, anstatt direkt mit den schweren Themen ins Haus zu fallen. Könnte ja auch sein, dass er z. B. nur ein paar Sachen noch zurück haben möchte, oder so.

Und dann mal schauen, ob noch was von ihm kommt und wenn ja, was.


Habe ich mir auch überlegt. Er hat keine Sachen mehr bei mir. Er will bestimmt wissen wieso ich ihn blockiert habe. Wenn ich ihm jetzt schreibe besteht aber die hohe Wahrscheinlichkeit das er mir nicht antwortet und dann stehe ich wieder da und schaue im Sekundentakt auf meine Handy in der Hoffnung auf eine Nachricht von ihm.

Er ist einfach nur komisch ich verstehe seine Dummen spiele nicht!

02.02.2020 03:31 • #22


S
Zitat von Bebeee:
Er hat sich doch bei dir gemeldet vorgestern.
Ob er an was ernstem mit dir interessiert ist solltest du ihn fragen


Und die 3 Wochen einfach ausblenden?
Er wird doch denken ich bin nicht ganz normal.. erst blockiert sie mich und dann will sie wissen ob es was ernstes ist? Bei uns herrscht wirklich Funkstille.

Was soll ich ihm denn genau schreiben?

02.02.2020 03:34 • #23


B
Du kannst ihn auch weiterhin ignorieren, wenn er wirklich Interesse hat an dir wird er dich nochmals versuchen anzurufen oder dir schreiben

02.02.2020 03:46 • #24


S
Zitat von Bebeee:
Du kannst ihn auch weiterhin ignorieren, wenn er wirklich Interesse hat an dir wird er dich nochmals versuchen anzurufen oder dir schreiben


Soll ich die Blockierung dann aufheben?

02.02.2020 03:50 • #25


B
Brauchst du nicht. Er kann genauso anonym anrufen oder eine SMS schreiben. Irgendein Weg wird es geben

02.02.2020 04:53 • #26


E
Zitat von Soleina90:
Er ist einfach nur komisch ich verstehe seine Dummen spiele nicht!

Vielleicht wollte er dich einfach nur ins Bett bekommen. Hat er ja geschafft. Du bist vielleicht für ihn in dieser Hinsicht wichtig, dass du bei Bedarf nicht ganz verschwunden bist, aber wirklich Bedeutsam bist du nicht. Das was du beschreibst kommt für mich wie pupertäre Kinderkacke rüber, genauso wie deine Aussage, ... laufe ihm hinterher, bis ich ihn habe! (Ich hoffe mal, deine Zahl 90 im Nick steht nicht für ein Alter von schon 30 Jahren).
Mädel, wenn er dich wollte/ bzw was taugt, würde er es dir deutlich zeigen und auf deine Frage hin eine eindeutige Antwort geben. Keine eindeutige Antwort ist eine Antwort, du willst sie nur nicht als solche verstehen!
Wenn er dir gut tun würde, würdest du ihn nicht einerseits blockieren (müssen) um andererseits wieder (zumindest) menthal hinterher zu laufen, sondern ihr wäret froh zusammen sein zu können, statt mit diesem kindischen Nonsens eure Zeit zu verplempern.

My 2 cents

02.02.2020 09:50 • x 2 #27


F
Zitat von Soleina90:
Danke für deine Antwort!

Ja, es war ein bisschen übertrieben aber ich war innerlich so abhängig von ihm geworden das es mir wirklich nicht gut ging.

Ich will auch garnicht das er mir andauernd schreibt oder anruft. Aber eine zeitnahe Antwort auf eine Nachricht oder ein kurzer Rückruf finde ich nicht übertrieben.

Wir haben uns noch nie wirklich ausgesprochen. Ich will wissen ob er was fühlt für mich oder ob es für ihn nur ein Spiel war.


Dann ruf ihn an, frag ihn ob er Zeit/Interesse an einem Gespräch hat, um es zu klaren.
Dann weißt du Bescheid und kannst mit gutem Gefühl entweder den Weg zu ihm oder von ihm weg einschlagen.
Denn- entschuldige meine Ausdruvcksweise, ist nett gemeint- dieses Rumgeeiere bringt euch beide nicht weiter.

Alkes Gute!

02.02.2020 10:17 • #28


OxfordGirl
Zitat von Soleina90:
aber ich war innerlich so abhängig von ihm geworden das es mir wirklich nicht gut ging.

Ich frage mich, wie eine Beziehung zwischen euch beiden langfristig funktionieren soll? Die Ausgangslage ist denkbar schlecht, um nicht zu sagen, toxisch. Insofern macht dein Kontaktabbruch auch wieder Sinn. Es passt nicht zwischen euch.

02.02.2020 10:43 • #29


ma777
Blockieren ist ganz allgemein kein guter Stil und unhöflich, meine Meinung. Blockieren macht man nur bei jemandem, der ansonsten nicht locker lässt, dich nervt mit andauernden Anrufen, von dem du eigentlich nie wieder was hören willst. Nicht einfach so, um Spielchen zu spielen und irgendwelche Antworten herauszukitzeln. Dafür zieht man sich vielleicht mal zurück, schreibt ein, zwei Tage nicht zurück oder so, aber man blockiert doch nicht gleich.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn das jemand mit mir machen würde, wär ich auch weg. Weil das irgendwie ein Vertrauensbruch ist.
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht!

02.02.2020 10:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag