Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Seit April letzten Jahres habe ich Kontakt mit einem Mann. Ich habe ihn über Social Media kennengelernt. Er hat zu der Zeit noch im Ausland gelebt. Im Oktober ist er dann wieder nach Deutschland gezogen und wir haben uns getroffen. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns jede Woche getroffen und die Wochenenden zusammen verbracht. Miteinander geschlafen und waren schon zusammen im Ausland für paar Tage Urlaub. Dann vor ca 3 Wochen habe ich ihn blockiert und seine Nummer gelöscht weil ich jedes Mal auf seine Antworten und Anrufe gewartet habe. Zu dieser Zeit war er wieder 1 Monat im Ausland. Und es ging mir einfach nur schlecht ich habe jeden Tag geweint und war total depressiv. Nach zwei Tagen nachdem ich ihn blockiert hatte hat er mich zwei mal angerufen und ich bin nicht ran gegangen. Dann 3 Wochen Funkstille bis vorgestern. Ich hatte ihn auf meiner neuen Nummer blockiert und auf meiner alten Nummer nicht er hatte dies wohl bemerkt und mir nur das hier geschrieben - Dein ernst?
Daraufhin hat er mich wieder zwei mal angerufen aber ich habe die Anrufe nicht gehört und habe ihn auch nicht zurück gerufen. Dann hat er mich ganz spät in der Nacht nochmal angerufen aber ich war am schlafen und habe es erst am nachsten morgen bemerkt. Ich habe dann ausversehen auf Wahlwiederholung gedrückt und ihn angerufen und sofort aufgelegt. Denke der Anruf ist aber trotzdem durch gegangen.
folgendes Problem : er denkt ich habe ihn bewusst angerufen und er hat mich nicht mehr zurück gerufen. Was soll das? Ich verstehe ihn nicht.
Um die Situation noch besser zu verstehen:
Er ist Ende 20, ein typischer Bad Boy und immer unterwegs.
Ich Mitte 20 keine Kinder attraktiv und habe es eigentlich nicht nötig ihm hinter Zulaufen.
Ich war die letzten Wochen echt am
Ende wegen ihm und als es mir wieder gut ging hat er sich wieder gemeldet.
Ich habe ihn blockiert weil er sich am Anfang total viel Mühe gegeben hat und nachdem ich mit ihm geschlafen habe (nach dem 6 Date ) wurde er distanzierter hat sich nicht mehr jeden Tag gemeldet Stunden gebraucht um abzuwarten usw. das typische halt.
Ich überlege mir ob ich ihm einfach hinterher rennen soll bis ich ihn habe. Das ist mit sehr viel Herzschmerz verbunden aber solche Männer denke ich bekommt man nur so. Er ist nicht besonders hübsch ich bin um einiges attraktiver als er aber er gehört einer Gruppierung an und solche Männer denken sie wären Löwen.
Ich weiß nicht ob das alles so verständlich ist was ich geschrieben habe und für die Rechtschreibung tut es mir leid.