2

Soll ich weiterkämpfen um die Beziehung mit Ihr ?

T
Hallo liebe Leute

Ich habe folgendes Problem. Nach 1,5 Jahren hat mich meine Freundin am 27.05 verlassen. Der Grund war das ich die 2 Wochen davor nicht viel Zeit hatte und ein anderer Freund denn sie schon länger kannte sie die Woche über besuchte.

Sie kammen sich da näher und als ich nach der Woche wieder zu Ihr kamm sagte sie mir das sie ihn liebt und nicht weiß was sie machen soll. Ich habe viel mit ihr geredet und Briefe geschrieben das ich sie nicht verlieren will.

Nun hat sie sich für ihn entschieden. Sie sagte mir auch später das sie schon früher für ihn Gefühle hatte aber sich eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen konnte. Doch nun ist er anders sagte Sie mir. Ich habe einen wundervollen Menschen verloren. Wir hatten nie wirklich Streit und jeder Tag mit Ihr war wunderschön doch nun sitzt ein anderer bei Ihr und ich bin weg.

Jeden Tag schmerzt mein Herz. Kontakt haben wir seit gestern keinen mehr. Ich habe solche schmerzen und denke dauernt an sie. Ich versuche mich oft abzulenken aber sobald ich wieder alleine bin kommt alles wieder hoch.

Sie sagte noch sie liebt mich und hat noch Gefühle für mich und ist sich auch nicht 100% sicher mit ihm. Ich frage mich nur was ich machen soll. Ich würde alles für sie tun und kämpfen nur wie ? Oder soll ich sie mit ihm erstmal alleine lassen? Es zereißt mich einfach wenn ich mir vorstelle das jetzt nicht ich sondern er mit Ihr kuschelt usw.

Sorry das Ihr euch das jetzt alles anhören musstet. Ich musste das einfach schreiben weil ich einfach nur fertig bin.

06.06.2013 18:44 • #1


T
Hallo ,

ich rate dir: lass die Dame erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Melde dich nicht bei ihr und warte ein bisschen ab. Vielleicht hat sie ja in einigen Wochen nochmal das Bedürfnis mit dir zu reden, aber für das hier und jetzt hat sie sich entschieden...und zwar für den anderen. Ich weiß, es ist hart und es schmerzt, aber bitte mach dir keine Vorwürfe! Das ein Partner nicht immer so viel Zeit hat, wie er gern möchte ist normal. Das sie diese Zeit mit einem anderen verbracht hat ist schon fies....aber wer weiß, vielleicht erinnert sie sich bald, warum sie damals keine Beziehung mit ihm eingehen wollte.

Warte und hoffe aber nicht zu sehr darauf. Versuch in den nächsten Tagen und Wochen wieder zu dir zu finden und lenk dich ab. Lass aber ruhig auch mal den Schmerz zu. Das gehört, leider, dazu und wird dich stärken.

Ich wünsche dir viel Kraft, um weiterhin keinen Kontakt zu ihr zu haben. Wenn du doch das Bedürfniss hast, dann schreib es dir auf oder poste es hier im Forum, aber Hände weg von ihrer Handynummer!

Du schaffst das!

06.06.2013 22:53 • x 1 #2


A


Soll ich weiterkämpfen um die Beziehung mit Ihr ?

x 3


F
Vergiss sie und das komplett und ohne jedwede Hoffnung. Völlig daneben.

06.06.2013 23:49 • #3


T
Danke Tränchen86

Ich werde Sie erstmal in ruhe lassen. Ich weiß nicht ob das nochmal was wird. Die Hoffnung ist ja immer da auch wenn nur sehr sehr gering.

Die Zeit wird schwer werden. Wenn was ist werde ich hier schreiben. Danke nochmal

07.06.2013 01:19 • #4


T
@ft: ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre angebracht!

@Tigerjulian: super! Wir hören dir hier gern alle zu und werden versuchen dir zu helfen!

07.06.2013 10:44 • #5


F
Momentan halte ich deinen Schilderungen nach ein Kämpfen um die Beziehung eher für kontraproduktiv. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.

Finde dich eher damit ab dass es vorbei ist. Sie hat sich gegen dich und für einen anderen entschieden, so hart wie das momentan klingen mag. Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und Erfolg bei der Verarbeitung. So etwas ist nie leicht und es wird einige Zeit dauern, aber du wirst es schaffen.

Und wie Tränchen bereits geschrieben hat, lösche ihre Nummer von deinem Handy. Beende die Facebook-Freundschaft mit ihr. Das hat mir persönlich bei der Verarbeitung ungemein geholfen.

07.06.2013 11:25 • x 1 #6


T
Moin

@Flava1979 : Danke für deine Worte.

Ich muss mich wohl damit abfinden. Sie hat sich halt für denn anderen entschieden aber im Hinterkopf hat man immer noch dieses bischen Hoffnung obwohl es vorbei ist.

Die Nummer habe ich gerade gelöscht und versuche nun meinen Kopf ein wenig freier zu bekommen. Der Schmerz wird mich noch eine ganze Zeit begleiten aber ändern kann ich jetzt nichts mehr.

Werde mich nun wieder öfter mit meinen Freunden treffen und zum Sport gehen. Ablenkung ist zZ wohl die beste Lösung um nicht dauerhaft daran zu denken.

07.06.2013 13:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag