krümel87
Gast
habe letztes Jahr im Sept. jemanden kennen gelernt über einen Bekannten.Im Okt. das erstemal gesehen und im Nov. bin ich zu ihn gezogen.Habe alles für diesen Mann auf gegeben.
Für mich war es wie in einem Märchen,mein Prinz auf einem weiß Pferd. Habe auch sehr schnell wieder Arbeit gefunden.
Ich war einfach nur über glücklich, bis zum 01.01.2013 morgens um 5uhr,da hat er mich das erste mal geschlagen nur weil ich den Pc herunter gefahren habe.
Ein paar Tage später ging es wieder los wieder ohne Grund riss er mir ein Büschel Haare raus, von da an hatte hat er mich einfach nur noch gedemütigt ,Erniedrigt angeschrien und wieder zu geschlagen. Er sagt und beteuert immer wieder das er liebt?
Ich für meinen Teil fühle ein starkes brennen am und im Herzen ist das von seiner Seite aus gesehen Liebe und soll ich den Kontakt zu ihn wieder suchen den momentan habe ich mir Psychologische Hilfe gesucht weil ich das ganze einfach nicht mehr verstehe, wieso weshalb warum, von seiner Seite kommt immer nur wieso ich nicht mehr mit geredet habe. Sagen konnte ich nichts mehr weil die Angst viel zu groß war wenn ich ein falsches Wort sage oder mich auch nur Bewege setzt es wieder Was. Soll ich wieder zurück weil er mich noch sehr Liebt?
,