18

Soll man sich mit der Ex-Frau des neuen Partners treffe

Gorch_Fock
Danke, Leg. Ja, das ist halt das alte Spiel, was manche gut können. Hast Du mit Deiner Frau mal ernsthaft geredet? Also das was Du siehst und welche roten Linien es für Dich gibt? Sehr oft werden diese Punkte aus falscher Zurückhaltung nicht angesprochen. Sie müssen aber auf den Tisch. Insb. um ihr hier keine Rechtfertigungen zu lassen (hättest Du doch was gesagt, ich wusste ja nicht). Wie gesagt, es ist schwer eine Frau noch zu erreichen, wenn Gefühle entstehen. Daher auch der Gedanke der Konsequenz, den DU gehen musst, wenn sie es als emotionale oder richtige Affaire weiterführen will.

14.05.2021 15:42 • x 1 #16


E
Zitat von Leg:
Darum dachte ich das wenn sie 2 x die Woche zum Biken geht kriegt sie den Kopf frei und ist ausgeglichener. Das so was passiert hätte ich nie gedacht, traf mich wie ein Hammer. Darum fällt mir das auch so schwer.

Das ist jetzt mal der ganz naive Frag Gabi-Ansatz. Die Großeltern sind jetzt wahrscheinlich geimpft und könnten doch 1x die Woche die Kids übernehmen, damit ihr was zu zweit unternehmen könnt?
Hier gibt es so viele Geschichten, bei denen ich denke Oh Gott, der Anfang vom Ende - kenne ich, aber bei Deiner denke ich, dass da eine recht stabile und enge Beziehung auf recht ungünstige äußere Umstände trifft: Die typische Lebenskrise Mitte 40 trifft auf Corona, Homeschooling und den normalen Alltag. Sorry, da lassen wahrscheinlich alle Beziehungen ein paar Federn. Da kommt dann dieser aufregende Sportpartner daher, der noch eine gruselige Hexen-Ex Geschichte zu bieten hat, gegen die sie dasteht wie die Prinzessin auf der Erbse.
Klar entwickeln sich da Fluchtgedanken - irgendwas mit Cocktails am Strand und weißen Leinenhosen...
Lange Rede kurzer Sinn: Ab in die weiße Leinenhose, den Picknick-Korb gepackt und Cocktails schmecken auch auf der Wiese!

14.05.2021 15:44 • x 1 #17


D
Zitat von Leg:
Nun meine Frage würdet ihr mit seiner Frau Kontakt aufnehmen und ihr sagen was ihr Mann über sie so erzählt?

Möchtest du dir von der Frau des Schwarms deiner Frau sagen lassen müssen, was deine Frau ihrem Schwarm über dich so erzählt?

14.05.2021 16:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag