Zitat von DaniWeiss19: Entweder sie vermisst dich und will dann mehr oder sie hat einfach nicht genug Gefühle und rückt mit der Wahrheit raus.
Dann ist das so und auch nicht schlimm... Klarheit ist ja das worum es geht und nicht eine aufgesetzte Beziehung.
Zitat von DaniWeiss19: Denn ich hänge immer noch bei deinem Eröffnungsbeitrag hier "er hat sie betrogen" und "sie weiss nicht warum sie nicht genug Gefühle hat"
Beides Punkte die für mich hier nicht ehrlich kommuniziert werden.
Vielleicht hat sie nicht genug Gefühle, weil sie halt noch nicht 100%ig vom anderen losgelassen hat. Das findet sie aber nur heraus, wenn sie mal in sich geht und eben nicht ständig mit anderen tippt. Kann natürlich sein, dass sie dann einfach mit anderen textet um ihre Einsamkeit und Bedürftigkeit zu kompensieren bzw. um sich abzulenken.
Zitat von DaniWeiss19: Ich glaube Ihre Gefühle sind noch beim Ex. Das heisst aber nicht, dass sie es nicht doch schaffen könnte, ihn mal loszulassen. Aber so richtig verknallt ist sie wohl nicht in dich. Aber ihren Willen sich so richtig auf was Neues einzulassen lese ich hier nicht raus.
Ich glaube auch. Oder sie hat noch nicht alles komplett verkraftet, nimmt Altlasten wie Gewohnheiten mit in die neue Partnerschaft, vergleicht ihr altes Leben mit dem neuen (damit meine ich nur Aktivitäten, Urlaube, Rituale) und stellt dann fest, dass er dem nicht entspricht. Daher ist es "doof" und sie kann nicht verstehen, warum sie nicht genug Gefühle hat.
Deswegen glaube ich ihr auch das:
Zitat von DaniWeiss19: Und " ich weiss nicht wie meine Gefühle sind, oder ob sie genug sind" ist einfach nur eine Lüge! Ich weiss immer wie es um meine Gefühle steht! Das was sie sagt ist nur "ich sage es DIR nicht".
Die ist noch total verwirrt. Stellt eine Erwartungshaltung übertragen vom Alten auf den neuen Partner...