Sollte ich mich trauen

S
Hallo,

Ja wo fange ich an. Ich (w 31) bin grade dabei mich wieder in eine gute freundin (25) zu verlieben. Hatte schonmal so eine Phase aber konnte doch dann wieder alles ordnen im kopf wir kennen uns jetzt seit Mai und sie wohnt leider 400 km weiter weg aber schreiben seit Mai jedentag. Jetzt ist sie seit 4 Tagen wieder ganz komisch gewesen. Hallo mein Schnubbi. Auf die Frage wie es ihr geht, wenn es dir gut geht geht es mir auch gut. Und ich sollte mir doch ein Job bei ihr suchen und zu ihr kommen. Dann hatte ich einmal richtig stress mit ihr weil ich grade noch mit meiner ex zusammen lebe und das hatte sie vor paar Wochen wohl falsch verstanden. Also sie hat mir ne szene gemacht warum ich sie noch nicht rausgeschmissen habe usw. Wollte darauf fast schreiben was ist dein Problem wir sind nicht zusammen kann doch machen was ich will. Nächsten Tag hatte sie sich wieder beruhigt und hatte den abend sogar das erste mal angerufen. Ja heute war sie wieder das komplette gegenteil werde aus dieser Frau nicht schlau. Also ich weiß nur das sie seit 2 Jahren alleine ist und sie hat vor 2 tagen mir die Story von ihren ex freund erzählt. Ist nicht so schön auseinander gegangen.

Ich weiß leider nicht ob sie neugierig wäre.

Sollte ich es wagen oder lieber nicht?
Was oder wie könnte ich ihr es sagen?

Hoffe der Text ist nicht zu lang hab mich schon kurz gefasst.

14.08.2015 01:05 • #1


D
Du meinst wir sollen dir sagen wie man den Löffel zum Suppe essen richtig hält? Sicher das du 31 bist?

14.08.2015 01:26 • #2


Nellwin
Guguck,

also die Frage, die kannst wirklich nur Du selbst Dir beantworten, im Zweifel aufs Bauchgefühl hören, geht zwar oft schief, aber nicht immer. Garantien wirst Du keine bekommen, aber wenn Du vom Gefühl her eher zu dem Schritt tendierst, dann mach es, sonst wirst Du Dir irgendwann vorwerfen es nicht gemacht zu haben. Wenn nicht, dann lass es. Entscheiden musst Du aber ganz allein, das wird Dir hier niemand abnehmen können und wollen.

Alles Gute
Nellwin

14.08.2015 07:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag