Sollte ich Schluss machen ?

B
Hallo ich wollte mal ein paar Meinungen von euch wissen..
Also..Ich bin 16 und bin mit meinem ersten Freund fast 3 Monate zusammen. Ich bin auch seine erste Freundin. Anfangs war alles noch so neu und aufregend für mich. Aber beim ersten Kuss habe ich zum Beispiel nichts gespürt, kein Kribbeln, gar nichts. Ich habe gedacht das kommt schon irgendwann. Es war aber nicht der Fall aber ich war trotzdem in ihn irgendwie verliebt und wollte mich nicht wegen sowas trennen. Dann kam bald der Zungenkuss. Da hab ich ehrlich gesagt auch nichts gespürt. Es war zwar ein angenehmes Gefühl aber mehr auch nicht. So ging das immer weiter. Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Jedoch machen wir auch immer dasselbe. Wir gehen fast immer zum See oder zu mir wenn ich mal sturmfrei hab. Das bringt mich auch immer zum nachdenken. Anscheinend will er meine Eltern nicht / noch nicht kennenlernen sondern nur mit mir allein sein. Und wenn es dann der Fall ist, will er immer nur mit mir knutschen, mich befummeln und eben meine *beep* ( noch von außen ) streicheln. Er nimmt immer meine Hand und führt die dann zu seinem P. und ich soll ihm dann immer einen runterholen. Damit habe ich eigentlich kein Problem aber das bringt mich auch trotzdem zum nachdenken. Ich bekomme das Gefühl das er nur seinen Spaß will und das ich seine Gefühle befriedigen soll..Ich habe auch so eine Angst, wenn ich mit ihm mal schlafe das er mich danach fallen lässt.. Es kommt mir so vor als wär ich sein Versuchskaninchen. Bei mir alles ausprobieren und das wars dann.. Er sagt mir zwar immer wieder aufs neue das er mich liebt und dann verschwindet auch meistens dieser dumme Gedanke aber trotzdem bin ich einfach unsicher. Ich war noch nie bei ihm und ich würde so gerne seine Eltern mal kennenlernen aber er will das irgendwie nicht so richtig..Die Beziehung ist eben einfach nur langweilig und es kommt mir so vor als wär ich gar nicht so richtig in einer Beziehung..andere Pärchen unternehmen so viel machen alles mögliche und bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich freue mich auch nicht mehr wirklich wenn ich ihn sehe..und ich hasse es wenn er versucht einen auf cool zu tun. Aber das macht er in der Gegenwart von Kumpels noch schlimmer..Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Ich weiß das ich ihn auf einer gewissen Art und Weise liebe und auch Angst hab ihn zu verlieren aber so kann das doch auch nicht weitergehen oder ?

11.08.2013 09:26 • #1


A
Hallo butterfly,

willkommen im Forum!

Ein bisschen schmunzeln muss ich ja, so jung und schon so viele Gedanken

Wahrscheinlich bist Du die Reifere von beiden. Es ist schwer zu sagen, ob er nur seinen Spaß will, oder nicht. Es kann auch sein, dass er einfach nur wahnsinnig in Dich verliebt ist - vielleicht mehr als Du in ihn. Darum will er momentan mehr mit Dir alleine sein.

Wenn Du Dich nicht mehr wirklich freust wenn Du ihn siehst, ist das natürlich alles andere als gut, aber so sind nun mal Deine Gefühle.

Ich würde mit ihm mal ganz offen darüber reden, dass Du mit ihm Dinge unternehmen willst und nicht nur immer dasselbe machen willst.

Wenn ihr dann Dinge unternimmt, wirst Du auch selbst merken, ob es Dir Spaß macht (und ihm ja hoffentlich dann auch). Ist das dann nach einer Woche genauso langweilig für Dich, dann denke ich, wird das nicht mehr viel Sinn haben, dann ist einfach das Interesse nach den Monaten zu gering geworden.

11.08.2013 13:46 • #2


A
Zitat von -butterfly:
Anscheinend will er meine Eltern nicht / noch nicht kennenlernen sondern nur mit mir allein sein.

Ich bekomme das Gefühl das er nur seinen Spaß will und das ich seine Gefühle befriedigen soll..Ich habe auch so eine Angst, wenn ich mit ihm mal schlafe das er mich danach fallen lässt.. Es kommt mir so vor als wär ich sein Versuchskaninchen. Bei mir alles ausprobieren und das wars dann..
willkommen

auch für ihn ist das noch alles neuland und es nimmt ihm die innere sicherheit, genau wie dir auch.
dennoch solltest du deine gefühle ernst nehmen,
mit ihm darüber reden.
denn wie sollst du spass an intimitäten mit diesen gedanken und gefühlen aufbringen.
mache nichts, was du nicht wirklich willst,
nur um ihm einen gefallen zu tun.

wenn er nur aktiv ist um dich dahin zu bekommen
wo er dich hinhaben will
und sonst kein interesse an anderen aktivitäten hat
benutzt er dich nur für seine zwecke.
zu einer beziehung gehört mehr als das,
auch das er den coolen macker heraushängen läßt
macht ihn nicht gerade sympathisch,
das kannst du ansprechen, damit er begreift
wie er auf dich und andere wirkt
und was er dir mit seinem verhalten antut.

wenn er sich trennt weil du nicht machst was er will
ist er eh der falsche partner für dich
er passt dann nicht zu dir
dann kann er seinen spielplatz woanders suchen.

gibt doch bestimmt andere tolle jungs,
die froh wären mit dir etwas tolles zu erleben,
ausserhalb von wiese und bett.

nehme dich und deine gefühle ernst,
dein bauchgefühl gibt dir damit zu verstehen,
dass etwas nicht stimmt,
in eine richtung geht, die dir nicht gefällt
und du kannst das so lenken,
das du dich besser fühlst.

alles gute!

11.08.2013 14:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag