Zitat von Kummerkasten007:Frau/Mann muss etwas aussprechen, was selbstverständlich sein sollte in einer Beziehung?
Meine Erfahrungen in über 30 Jahren: Frauen denken da ganz anders drüber. Meistens, eigentlich immer.
Wenn ich etwas von einer Frau mochte, musste ich es mir holen, sofern sie es denn bieten konnte. Darum sage ich ja, eine Frau kann mir nur 6 bieten und darum will ich, brauche ich und benötige ich auch keine feste Beziehung oder Partnerschaft. Wenn die Partnerschaft nur darin besteht, die Wünsche und Bedürfnisse der Frau zu erfüllen, dann macht das keinen Sinn für mich als Mann.
Partnerschaften haben auch viel mit Geben und Nehmen zu tun, ich habe gelernt, dass immer nur das Nehmen wichtig ist für einen selbst. In meiner Ehe hatte ich es genau umgekehrt gemacht, und meine Ex nahm ohne Ende, schon lange vor der Ehe. Das können Frauen sehr gut steuern. Es tut mir leid, das ist mein Bild nach mehreren Jahrzehnten Erfahrungen. Darum sind 6-Affären so einfach: Da geht es nur um das Stillen der eigenen Lüste und Gelüste. Das habe ich mir angeeignet, gelernt, wie ich Frauen, die sowas möchten, leicht verführen kann, welche Knöpfe ich drücken muss. Ganz leicht, ein fast immer zu gewinnendes Spiel, wenn man sich an die Regeln auf den Affärenmärkten hält.
So habe ich von den Frauen auf dieser Welt wenigstens noch irgendetwas, sonst könnten sie auch alle weg sein. Denn mehr haben sie mir gegenüber nicht zu bieten.