Louxoxo
Gast
Ich habe ein Anliegen bzw. weiß ich nicht wie ich das in Griff bekommen soll. Die Frau von Cousin meines Freundes ( wir sind seit 2 Jahren zusammen, bekommen ein Kind ) kann mich nicht leiden. Meistens merken ich es nur daran das sie noch mit seiner ex sehr gut befreundet ist und sie quasi immer mit einlädt und mich daher nicht ist auch noch ok. Aber sie drängt mich mit Absicht weg wenn wir unter Freunden sind geht sie mit den den Frauen weg lässt mich alleine und so Sachen. Mein Freund hat es mitbekommen ich war mit den Männern gesessen. Er will aber nichts davon hören und unternimmt nichts weil er sich gut mit seinem Cousin versteht. Es sind auch mehr Dinge vorgefallen aber ist das aktuellste welches mein Freund auch offensichtlich mitbekommen hat. Ich weiß nicht wie ich handeln soll, es kann doch so nicht weiter gehen. Wir sind erwachsen da geht es ja auch umgänglicher. Sie stichelt auch viel. Soll ich von meinem
Freund erwarten das er zu mir steht und denn Kontakt reduziert bzw es anspricht was ihr Problem sei oder evtl über seinen Cousin also ihren Mann geht um zu verstehen was das soll!? Ich fühle mich da sehr alleine gelassen. Ich wollte ihn ansprechen aber habe Zweifel. Hoffe ihr sieht es vielleicht klarer als ich.Gruß Lou