Zitat von SlevinS:
Davon ist er aber weit entfernt. Er kommt mit wie ein Drehbuchautor vor und sie wie Akteurin, welche seine Fantasien 1 zu 1 nach seinen Vorstellungen umzusetzen hat.
Kann man so machen, muss man aber nicht.
So, habe nochmal einem Gespräch mit ihm zugestimmt, da er vor meiner Tür kampierte... Er wollte alle Karten ehrlich auf den Tisch legen.
Was du schreibst Slevin, kommt seinem Ansinnen sehr nahe. Er hatte vor mir eine Beziehung mit einer Frau, die seine 6uellen Vorlieben sehr gut bediente, ihm aber optisch und vom Niveau her nicht wirklich was bieten konnte, wie er mir erklärte. Er dachte, als er mich kennen lernte, er könne sich quasi upgraden, da ich in dem Bereich mehr mitbringe als sie und er mich 6uell schon anlernen könnte, das selbe zu vollbringen wie sie, lach. Er hatte also wirklich seine Drehbücher im Kopf.
Jetzt ergibt auch Sinn, dass immer wenn er mich mit zu seinen absoluten Lieblingsplätzen in der Natur nahm, dort ein Riesenstreit über 6 entbrannte. SIE hatte ihn dort wohl immer schön bedient und genau das selbe erwartete er von mir auch, nur in hübscher...
Habe ihn dann rausbefördert...
Ernsthaft, solche Gedankenwelt, bei IHM, meinem Liebsten.... mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet. Man kann den Leuten nicht in den Kopf sehen:-( wie kommt man denn auf sowas, wer kann sich das vorstellen?