1

Sollte man das verstehen?

S
Hallo Community,

hatte vor 3 Jahren eine alte Klassenkameradin wieder neu kennengelernt.
Immer noch sehr nett und immer noch sehr hübsch. Hatte 2 Kinder und ein Haus.
Es hat sich heraus gestellt das die Ehe kaputt ist und eine Tochter krank. So sind wir uns näher gekommen über einen langen Zeitraum. Der Mann zog aus und so langsam sollte ich in die geamte Familie integriert werden. In diesem langen Zeitraum hatte ich persönlich sehr wenig unternommen da ich komplett auf sie fixiert war. Sie meinte ich wäre eine Spassbremse und ein alter Junggeselle. Ausserdem einfach zu unterschiedlich (In meinen Augen stimmte es nicht).
Kurz vor Weihnachten hat sie sich getrennt und relativ schnell einen neuen der SOFORT in der Familie integriert war.
Das übliche dachte ich mir und hatte ein bisschen Wut auf mich selbst.
Hatte eine Op und war ne Weile Zuhause und viel Zeit. Hatte ihr ein paarmal geschrieben aber ohne Antwort.
Wurde wieder gesund, habe ne neue Freundin und wurde wieder der Alte wie vor der Beziehung.

Vor ein paar Wochen sah ich sie wieder vor “meinem“ Supermarkt. Sie geht dort nie einkaufen und ihre Ecke ist eine andere wie meine. Sie hatte die gleichen Klamotten an wie vor 3 Jahren als wir uns wieder gesehen haben und strahlte mich an. Ich lief wortlos an ihr vorbei.
Sie hat mich gebeten sie mal anzurufen und wir haben über 2 Stunden telefoniert. Nennen wir es Aussprache. Sie meinte das die Zeiten sich ändern und ich loslassen sollte aber sie immer für mich da ist wenn ich was brauche. Ausserdem sollte ich den positiven Weg weiter verfolgen.

Gestern saß ich mit meiner neuen Freundin (sie ist über 10 Jahre jünger, hübscher und intelligenter wie meine Ex) beim essen und war lustig als ich meine Ex mit ihrem Freund am Nachbartisch gesehen habe.
Meine Ex stand voller Wut im Gesicht auf und ist entschwunden.

Kann es schwer deuten. Meine Freundin meinte das ist typische Eifersucht?

28.05.2012 22:36 • #1


S
Ja lieber Seeler11, und wo bitte ist jetzt das Problem?

28.05.2012 22:45 • #2


A


Sollte man das verstehen?

x 3


E
Hallo Seeler,

suchst du dir die Frauen aus, wie hübsch sie sind und bewertest die dann?

Engel

28.05.2012 22:50 • #3


M
Ja, Scargot

Der Gute hat alles richtig gemacht

28.05.2012 22:53 • #4


kerstinf
Hallo Seeler11,
deine Freundin hat völlig recht. Es geht dir gut und du bist locker.... Damit wieder attraktiv für deine Ex!

Alles Gute!

28.05.2012 22:54 • #5


S
Sie hat mich sogar gleich angemailt

Geantwortet habe ich allerdings nicht denn ich bin viel beschäftigt im Moment

29.05.2012 01:18 • #6


T
oje...

aber hauptsache sie ist 10 jahre jünger und hübscher...

30.05.2012 17:29 • x 1 #7


ba_
vielleicht könnte man hier echte probleme behandeln ?
danke, next please...

30.05.2012 18:53 • #8


S
Warum nur echte Probleme...ich find es gut, auch mal sowas zu lesen...

Es zeigt, wie die Wechselseitigkeit in diesem Spiel funktioniert....Annäherung.....Abstossung...dann wieder ist man attraktiv.

Ob er für die Ex nun wg. seiner Neuen attraktiv wurde, oder weil er wieder der Alte ist?

Ich denk mir auch oft, dass ich mich in der Beziehung verändert habe - leider zum negativen....bin auch viel zu fixiert, hab mich selbst zu sehr aufgegeben.

Seeler11`s Geschichte regt zum Nachdenken an - auch wenn sie mal kein Drama ist!

Seid lieb gegrüßt

Saliha

31.05.2012 08:45 • #9


S
Ich habe über Monate in den Seilen gehängt wegen ihr und die Fehler nur und ausschliesslich bei mir gesucht. 2 Op gehabt etc. und keiner hat mir mehr geholfen und mich alleine aus diesem Sumpf gezogen.
Das waren echte und wirkliche Probleme sage ich euch aber was habe ich mal wieder daraus gelernt?

Sucht das Glück nicht bei anderen Menschen und haltet eine Hand nie in der Vergangenheit denn ihr braucht beide für die Zukunft!

31.05.2012 10:48 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag