8

Sorge, dass er es beendet

L
Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, der leider 4 Jahre jünger ist. Es harmoniert dennoch, wir verstehen uns sehr gut.
Das Alter ist mir jedoch ein Dorn im Auge. Er ist zwar reif, dennoch habe ich ständig Sorge, dass ich ihm irgendwann zu alt sein werde.
Für ihn ist das Alter nicht der Rede wert.
Ich mache mir ständig Gedanken und werde dadurch unsicher. Hole mir ständig seine Bestätigung ab, ob ich ihm wirklich nicht zu alt Sei ind ob er wirklich Interesse hat.
Ich bin von mir selbst genervt. Ich will ihn weiterhin kennenlernen, finde ihn auch interessant. Es passt halt einfach.
Erschwere die Situation jedoch durch das ganze Zerdenken.

Habt ihr Ideen, wie ich diesbezüglich lockerer werden kann?

Lieben Gruß,
Linka

03.09.2021 22:04 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Linka:
Habt ihr Ideen, wie ich diesbezüglich lockerer werden kann?

In dem du deinen Redefluss über die Altersfrage bremst.

03.09.2021 22:08 • x 2 #2


S
Hallo
Zitat von Linka:
Erschwere die Situation jedoch durch das ganze Zerdenken.

Ja,
denn vier Jahre sind nichts.. NIchts. Nothing, Niente, Nada..
Wenn du zehn Jahre älter wärst, könntest du ja mal viellleicht.. bei Gelegenheit.. drüber nachdenken.. aber vier Jahre, egal ob älter oder jünger bedeutet auf gut deutsch, das ihr eigentlich beide gleichaltrig seid und ich würde dir stark ans Herz legen wollen, wenn dir was an dem Männchen liegt, thematisierst du das Alter nie wieder.

03.09.2021 22:16 • x 6 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag