Soziale Kontakte neu aufbauen

eule
und ich dachte schon es geht nur mir so....hab zwei kinder 12 / 11 jahre....bin seit zwei monaten allein...und vermisse auch das spontane quatschen oder die kinderfreien we was zu unternehmen.
....mein mann und ich hatten gemeinsame bekannte...aber die sind weiter glücklich liiert...am we ist da familie angesagt...ist ja auch verständlich... ....bin 41 jahre jung ....und komme aus dem raum stuttgart

23.05.2014 21:23 • #16


A
Hallo,

mir geht auch so !
Ich bin 37 und habe 3 Kinder( 6, 10, 13). Ich lebe in Hamburg in so großen Stadt voller Menschen aber trotzt dem so alleine . Ich habe fast jede Wochenende Zeit , so viel Zeit hatte ich seit 16 Jahren nicht und weiss nicht so richtig was soll ich alleine machen !

24.05.2014 15:27 • #17


Garfield8
Hallo !Mein Freund hat sich getrennt , ich fühle mich total einsam , allein und vermisse ihn wie die Hölle ! Er macht das oft, oft ist wochenlang Schluss dann meldet er sich wieder und alles ist wieder gut , geht es jemanden ähnlich?Bitte antwortet!

08.07.2018 13:36 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag