kuette
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 14
da wir ja durch die kids gezwungen sind miteinander zu reden ist mir jetzt einiges klar! ich werde das Gefühl nicht los das sie nur auf zeit spielt! ich habe sie vor ein paar tagen direkt darauf angesprochen da wir verheiratet sind. ich habe eine direkte frage gestellt "siehst du die ehe als gescheitert? !
ihre antwort darauf "ich weiss es nicht" was soll man davon halten ich mein sie zieht aus gleich zum neuen in die bude mit rein! und solche sachen ... wir texten uns auch regelmäßig und da kommen simsen an "ich würds noch mal probieren " alles auf direkte fragen hin! was soll ich davon halten? ich habe ihr auch gesagt das ich gewillt bin ersma eine basis aufzubauen das wir überhaupt ersma normal reden können! es ist ja nicht ausziehen und gut! ich bin mir fast sicher das der neue und teile ihrer Familie ihr nur erzählen was sie hören will! ok kann mir egal sein aber es ist nicht richtig schon garne gut für die kids! jetzt mal zum thema zurück wie gesagt spielt sie auf zeit?
kann sie sich Konfrontation mit mir nicht stellen? ich habe ihr immer gesagt wir müssen reden wies weiter geht! bis jetzt ist nicht viel rausgekommen. das ist alles so bizzar auf der einen seite will sie ein normales Verhältnis auf der anderen redet sie nicht mit mir! sie weiss nicht was sie will so kenne ich sie garnicht in den ganzen 14 jahren war sie nicht einmal so! was ist aus ihr geworden? ich weiss es nicht! sie kann einen nur leid tun! ich mein sie schießt sich doch selber ins aus was soll das?
ich habe keine ahnung, ich weiss nicht was ich machen kann/soll ...