Marina007
Gast
Der Hintergrund des Ganzen: Ich bin seid fast fünf Jahren in einer Partnerschaft, seid ungefähr einem Jahr leben wir zusammen. Im Großen und Ganzen läuft die Beziehung gut, auch wenn es natürlich immer wieder mal Streit gab. aber nichts, was den 'normalen' Rahmen sprengen würde. Jetzt jedoch finde ich mich in einer Situation wieder, die mich persönlich sehr verunsichert und verletzt.
Mein Partner und ich spielen beide gerne Videospiele, und seid ca. 1 1/2 Jahren hat er vermehrt Kontakt zu einer Frau online über dieses Medium. Sie spielen zusammen, reden und schreiben, etc. Das ist für mich an sich nichts Außergewöhnliches oder Besorgniserregendes, auch, wenn ich in den letzten paar Wochen begonnen habe, mich etwas unwohl zu fühlen. Ich kann nicht einmal den Finger genau darauf legen. es ist die Art, wie er mit ihr redet, zum Teil wirkt es sehr intim und erinnert mich daran, wie er mit mir umgeht. Er weiß, dass ich keine Flirtereien mit anderen Frauen gut heiße - das ist etwas, wo ich immer sehr deutlich war.
Jetzt hatte er Sonntags Geburtstag. und seine Bekannte hat ihm zur Feier des Tages ein S-Toy per Post zukommen lassen