Schnattie34
Gast
Getrennt hatte ich mich auch wenn wir uns immer mehr gestritten hatten und wir uns distanziert hatten. wir hatten uns eines Abends gestritten und er kam nicht nach hause angeblich war er bei seinem Kumpel. zweite Nacht war er auch weg und kam frühs wieder. Ich wusste das er bei einer Freundin übernachtete din er kennt. ich war so wütend darüber das er mich angelogen hatte. er durfte ausziehen. wir haben uns danach dennoch oft gesehen schon allein wegen der kinder. es war ein ewiges hin und her. nach 4 Monaten lügen hat sich herausgestellt das er mit ihr zusammen ist.
Es ist viel vorgefallen. viel schlammschlacht was bestimmt so einige kennen.
Ein dreiviertel Jahr ist vergangen.
Klar mach ich mirgendwie noch Hoffnungen obwohl ich mir nicht sicher bin ob es das richtige ist. Ich war immer präsent für ihn schon allein wegen den kindern.
Ich hab zum Jahresende gemerkt das ich das alles irgendwie nicht mehr kann. man hat das Gefühl wenn er stress mit seiner Freundin hat hat er mehr zeit und meldet sich öfters und kaum läuft es gut kommt nix von ihm.
Ich hab schon zu ihm gesagt das ich das alles nicht mehr kann und es für mich nicht möglich ist ein auf Freundschaft zu machen. okay lief eine Woche und dann suchte er wieder den kontakt zu mir. Ich merke aber das es mir immer weh tut wenn wir auf einander treffen.
Wie macht ihr das? Welchen Rat habt ihr?
Gibt es gleichgesinnte?