1

Spontane Trennung - er sucht wieder Kontakt

S
Hallo, Wo fängt man an um keinen endloslangen Roman zu schreiben. letztes jahr im April hatten mein freund und ich uns spontan nach 8 Jahren beziehung getrennt. Zusammen haben wir 2 kinder und eins hab ich mit in die beziehung gebracht.
Getrennt hatte ich mich auch wenn wir uns immer mehr gestritten hatten und wir uns distanziert hatten. wir hatten uns eines Abends gestritten und er kam nicht nach hause angeblich war er bei seinem Kumpel. zweite Nacht war er auch weg und kam frühs wieder. Ich wusste das er bei einer Freundin übernachtete din er kennt. ich war so wütend darüber das er mich angelogen hatte. er durfte ausziehen. wir haben uns danach dennoch oft gesehen schon allein wegen der kinder. es war ein ewiges hin und her. nach 4 Monaten lügen hat sich herausgestellt das er mit ihr zusammen ist.
Es ist viel vorgefallen. viel schlammschlacht was bestimmt so einige kennen.
Ein dreiviertel Jahr ist vergangen.
Klar mach ich mirgendwie noch Hoffnungen obwohl ich mir nicht sicher bin ob es das richtige ist. Ich war immer präsent für ihn schon allein wegen den kindern.
Ich hab zum Jahresende gemerkt das ich das alles irgendwie nicht mehr kann. man hat das Gefühl wenn er stress mit seiner Freundin hat hat er mehr zeit und meldet sich öfters und kaum läuft es gut kommt nix von ihm.
Ich hab schon zu ihm gesagt das ich das alles nicht mehr kann und es für mich nicht möglich ist ein auf Freundschaft zu machen. okay lief eine Woche und dann suchte er wieder den kontakt zu mir. Ich merke aber das es mir immer weh tut wenn wir auf einander treffen.

Wie macht ihr das? Welchen Rat habt ihr?
Gibt es gleichgesinnte?

15.01.2018 15:09 • #1


unbel-Leberwurst
Was möchtest Du überhaupt?
Willst Du ihn zurück?

15.01.2018 15:31 • #2


A


Spontane Trennung - er sucht wieder Kontakt

x 3


S
In erster Linie irgendwie lernen damit umzugehen eine lösung für mich selbst zu finden. Klar hoffe ich das er es sich vielleicht noch anders überlegt und wieder zu seiner Familie zurück kommt. Ohne das ich ihm hinterher renne.

15.01.2018 15:36 • #3


unbel-Leberwurst
Warum willst Du jemanden zurück, der Dich betrügt und belügt?

Warum hattet ihr so viel gestritten?
Warum glaubst Du, dass es nach einer Rückkehr besser werden würde?

15.01.2018 16:21 • #4


C
Betrügen und belügen, darauf steht kein Fundament, noch irgendein Glück
Für niemanden

15.01.2018 16:27 • x 1 #5


mafa
Was soll ein weiterführen der Beziehung bringen? Ihr macht dann dort weiter wo ihr aufgehört habt... Völlig klar dass dich das fertig macht, du schließt ja nie richtig ab. Den Kontakt auf ein Minimum reduzieren auch wenn das schwer ist mit Kindern. Aber auch da gibt es Möglichkeiten den Kontakt so klein wie möglich zu halten.

15.01.2018 16:32 • #6


Schnattie34
So...musste mich anmelden da ich mich nicht mehr über fb einloggen konnte.

Warum haben wir uns oft gestritten? Leidige Thema GELD. Er ging kaum arbeiten und finanziell hab ich das meiste in den letzten Monaten gestämmt.

Ja es ist schwer los zu lassen gerade wenn man 8 Jahre zusammen war...es war ja nicht alles schlecht. Das Herz hängt noch sehr dran.

Ich hatte seit der trennung genug zeit um zu analysieren was ich für meinen teil verkehrt gemacht hatte. Ich würde nicht behaupten das ich unschuldig bin. Dazu gehören immer zwei.
Heute steh ich zu meinen fehlern und wenn mein ex im Streit immer anfängt um mir vorzuhalten was ich alles falsch gemacht habe...steh ich mit Gutem Gewissen hinter meinen fehlern.

Kontakt minimieren...ja hab ich oft versucht so wenig wie möglich den kontakt zu halten. Ich probiere es über ein halbes jahr ein geregeltes umgangsrecht. Jetzt dachte ich zum Jahresabschluss regeln wir noch msl entgültigen damit das Thema vom Tisch ist...eine Woche hat es gehalten.
Dann kam er mit Notlügen um öfters vorbeizukommen.

15.01.2018 17:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag