Sprungbrett zur Ablenkung - Bettgeschichte & Trennungsschmerz

A
Hey,

Ich (16) und mein Ex (16), waren insgesamt 11 Monate zusammen. Letztes Jahr hatte er sich für 3 Monate ohne Grund von mir getrennt, kam aber dann wieder zurück. Ich war sehr sehr sehr glücklich. Irgendwie hatte er sich in diesen 3 Monaten aber sehr verändert(negativ). Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt,.. Er wollte nie bei mir übernachten und auch nicht unbedingt auf Familienfeiern erscheinen und er hat mich öfters versetzt, er wollte außerdem keine richtigen Treffzeiten ausmachen(zb. früher hatten wir ausgemacht mindestens 2x die woche uns zu sehen..). Ich habe alles getan, um mit seiner Familie gut auszukommen (da Anfangs Probleme waren wegen meiner Schüchternheit) und ich wollte das diese Beziehung endlich funktioniert. Er war der erste dem ich mich wirklich mal hingegeben habe. Naja, dann kam der Februar und Karneval... Paar Tage, bevor er wieder schluss machte, war er noch extrem süß zu mir.. Allerdings hatten wir vor dem Karnevalwochenende noch einen heftigen Streit. Ein paar Freundinnen wollten bei ihm übernachten .. (verständlich, dass ich da sauer bin). Er meinte noch zu mir, dass ihm diese Beziehung sehr viel wert ist und er mich überalles liebt, und mich nie betrügen würde.. So, 2 Tage später machte er Schluss. Er meinte, dass er zu wenig Zeit für mich hat und er mit sich selber erstmal klar kommen will, er würde mich sehr lieben und will mit mir später nochmal zusammen sein.. er wäre sich sicher, dass er mich zurück haben will...! Mhh.. 1 Woche später erfuhr ich, dass er schon mit einer anderen in der Kiste war und dass sie sich jetzt regelmäßig zum f**** verabredeten ... Ohje, war ich am Boden zerstört.! Paar Wochen später meldete er sich wieder bei mir, er meinte,dass er Kontakt zu diesem Mädchen abgebrochen hatte. Dann kam er bei mir an mit Treffen und Freundschaft mit Extras ... Durch dieses Gelaber von ihm, habe ich mir echt Hoffnungen gemacht.. Ich hatte wieder Kontakt zu ihm abgebrochen, als er sich nicht mehr meldete.. Paar Wochen später hatte er wieder eine neue.Leider ist es eine Bekannte und ich erfahre fast alles.. Er gibt sich sehr viel Mühe um sie zu bekommen. Er will sich jeden TAG mit ihr treffen und schickt ihr süße sms.. er hat sie sogar schon gefragt ob sie zusammen sein wollen .. (sie wird sehr begehrt von vielen Jungs) Ich bin soo erschüttert, er sagte doch dass er wenig Zeit hat.. Er hat sich bei mir doch auch keine Mühe gegeben ... Fühl mich so schlecht und hintergangen.. Ist sie nur ein Sprungbrett oder zur Ablenkung? Ohman.. Hoffentlich tut er ihr nicht das selbe an wie mir Nebenbei hatte er sich auch bei einem Fest an eine Andere rangemacht, nachdem seine Flamme weg war... Komischerweise sind die Mädchen alle blond .. und ich war die einzigste dunkelhaarige die er je hatte.. und es war bis jetzt seine längste Beziehung...

Wollte mich mal hier auskotzen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit so etwas gemacht? Wie geht ihr damit um..?

01.05.2012 13:28 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag