Tisaiy
Gast
Es lag nicht an fehlenden Gefühlen sondern es hat nicht mehr gepasst, manchmal reicht einzig Liebe eben nicht aus.
Nun, haben wir seit der Trennung gar keinen Kontakt mehr, möchte ich und auch er sicherlich nicht mehr.
Aber dennoch habe ich gerade noch Probleme mit dem "Loslassen" und ständig fiese Gedanken und Fragen wie "Wieso fällt es ihm so leicht damit abzuschließen" - "Es scheint ihn ja doch gar nicht so viel bedeutet zu haben" etc und halt ganz gemeines Kopfkino ala "Was ist wenn er sich schon mit der nächsten tröstet" oder eben mich einfach ersetzt und diese Gedanken machen mich echt fertig und holen mich immer wieder ein.
Zudem kommt noch, dass ich einfach keine Bezugsperson habe weil ich hier ganz alleine wohne und niemanden kenne und die derzeitige Situation macht es nicht viel leichter (Corona, Homeoffice), "Freunde" die ich online kenne haben mit sich selbst genug zu tun oder melden sich nur wenn sie etwas brauchen.
Ich kann mich nur schwer ablenken weil meine Gedanken immer wieder abdriften zu ihn, die Beziehung und alles was schief gelaufen ist. Ich habe mir ein neues Hobby gesucht und habe aber dennoch nicht richtig Spass dabei obwohl das schon immer ein "Traum" war, dazu auch diverse Bücher die ich lese und und und.
Habt ihr vielleicht noch Tips und Ratschläge?