Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16756
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von nein88:Sie wurde schnippisch und pampig und selbst vor der Therapeutin war ich an allem Schuld
Zitat von nein88:Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin mit einer geistig 10 jährigen zusammen
Zitat von nein88:Die Kinder kriegen einfach ALLES mit, weil sie absolut keine Selbstbeherrschung hat
Zitat von nein88:Die kriegen das natürlich alles mit und wiederholen sogar teilweise schon die Beleidigungen, die sie mir an den Kopf knallt
Zitat von nein88:Der Vater der Tochter klagte sich das Umgangsrecht ein, weil er seine Tochter nicht mehr sehen konnte, weil sie total gemauert hat
c_minor
Gast
Ella
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von nein88:Trennen möchte ich mich eigentlich "noch" nicht, denn normalerweise ist sie ein sehr lieber Mensch und zeigt einem das auch.
Blattfee
Gast
Zitat von c_minor:Wenn ich das hier lese, kriege ich sofort wieder ein Deja-vu an die besten Zeit in den Beziehungen meiner BL-Schwester.