Kampfschnake
- 2802
- 1
- 5831
Kampfschnake
Zitat von Haeschen:Eine Immobilie auf Kante zu nähen ist sehr kurz gedacht.
Blanca
Zitat von Haeschen:Wie wird der Anschluss nach 3 oder 6 ...... Jahren Auszeit am Arbeitsmarkt geschafft.
Zitat von Maya36:vor der elternzeit hab ich über 16 Jahre in meiner jetztigen Firma gearbeitet und danach geht’s wieder weiter!
Blanca
Blanca
Zitat von Xonos:Ich empfinde das als Männersicht, wenn gesagt wird, die Kinder gehören in die Krippe, und die Frau soll gefälligst arbeiten.
Blanca
Blanca
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Immer wieder die Immobilie. So wie Du nicht verstehst, dass Leute Kinder in die Welt setzen und dieselben lieben, ohne vorher darüber nachzudenken, ...
Haeschen
Kettenkarussell
Zitat von Haeschen:wer möchte denn 3 JAHRE täglich nur Windeln, Brei und Strampelhose sehen, wenn er womöglich studiert oder eine Ausbildung gemacht hat, die ihm Freude bereitet haben
Haeschen
Kettenkarussell
Zitat von Haeschen:nein, weil es deine individuelle Ansicht ist und wie du selber weisst, diese kein
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:Das gilt ja für deine Ansicht genauso.
Zitat von Kettenkarussell:Wirst du aber nicht verstehen
Elfe11
Wiederda
ElGatoRojo
Zitat von Wiederda:Die TE sollte deshalb wissen, dass die Entscheidung zum traditionellen Familienmodell mit Eigenheim nun einmal finanzielle Einschränkzbgen beinhaltet, falls man nicht reich ist.