Stalked ihre eure Ex-Partner?

Nach meiner Trennung wollte ich mal eine Zeitlang nichts von meiner EX sehen/lesen/hören. Das ging 2 Wochen mal gut, bis halt der Kummer kam. Naja, was soll ich sagen, es hat Telefonate gegeben, die nicht positiv waren. Deswegen war mein 2. Schritt die Nummer zu löschen und die Blockierung auf Facebook.

Naja, bis mir bewusst wurde, dass ich die LIKES bei Freunden zähle und ein Fake Profil habe. In allem was gesehen, ohhh ein Freund mehr auf FB, oohhh vielleicht der Neue? Naja, jetzt zähle ich keine Likes mehr und das Fake Profil gibt es nicht mehr. Ich konzentriere mich nur auf mich, und das ist auch gut so!

Und mir geht es GUT! Zwar noch in der Phase 2, aber die Phase 3 kann nicht mehr so weit entfernt sein !
30.06.2017 13:29 •

@pilowtalk
Ja jetzt hat sie ein Profilbild welches ich von ihr gemacht habe und wo wir eine unserer besten Zeit hatten. Ich habe leider gestern mal darauf reagiert im Status mit einem Bild in die Richtung schreib mir doch oder so. Aus deiner Sicht was sollte ich machen?
30.06.2017 13:51 •
A
Stalked ihre eure Ex-Partner?
x 3

Hallöchen Ihr Lieben,

Also in diesen Schwebezuständen hab ich irgendwie das Gefühl ich hätte ein klein wenig selbst die Kontrolle über die Situation...meist entsteht das eben durch Rückzug von beiden Seiten. Auch ich bin dann jemand der sich dann zurück zieht und lieber schweigt und wartet...
Ja ich hab schon erlebt, dass derjenige dann wieder auf mich zu kam, aber gehalten hat es dennoch nicht.
Zudem waren wir bei meinem letzten Kandidaten noch in der kennenlernphase....zum Schluss war es dann eben sehr verworren und ich hab mich konsequent zurück gezogen...natürlich in der Hoffnung er kommt auf mich zu...seit 5 Wochen Funkstille...warum, wieso bleibt fraglich...
In dieser Single-Seite sind wir beide kostenpflichtig für ein Jahr angemeldet...da wir ja nie offiziell zusammen waren hab ich da keinen Anlass gesehen mich sofort unsichtbar zu machen...ich habe allerdings während unserer Zeit nochmal Fotos dort hoch geladen um mein Profil zu erweitern...rückblickend betrachtet war das vielleicht der Todesstoß... ausgesprochen hat er das nie...deswegen bleibt viel Raum für Spekulationen....
Zumindest glotzt er auch jeden neuen Status in WhatsApp an....
30.06.2017 14:36 •

N
Die ersten Wochen habe ich es gemacht, dann habe ich ihn überall geblockt, ebenso seine neue und es geht mir damit SO viel
Besser!
30.06.2017 15:43 •

U
Zitat von Pillowtalk:Hallo ihr lieben,Ich gebe zu der Titel ist reißerisch. ich würde gerne erfahren in welchem Ausmaß ihr zum Beispiel den letzten Onlinestatus oder die FB seite des/der ex verfolgt. Geht es euch sehr schlecht damit? Ich muss sagen, ich checke morgens und abends/ nachts die twitterseite meines exfreundes, nur um zu sehen was für unwichtige themen wichtiger als ich sind. der WA-onlinestatus ist irrelevant, da er nicht viele freunde hat. Auf fb habe ich die freundschaft gelöscht. Wenn ich sehe, dass er online war um irgendwas politisches zu twittern, fühle ich mich besser als wenn sich tage nichts tut, dann weiß ich, dass er sich langweilt bzw nichts besseres zu tun hat. Ich versuche mich einfach mal nicht für meine Offenheit zu schämen.

Hallo Pillowtalk

ich bespreche mit meine Exfrau nur das nötigste und gut ist. Mich interessiert weder der Status bei What´s App, noch sonst was. Warum auch? Stalking zeigt im Prinzip nur, dass man jemanden nachhechelt, kontrolliert, überwacht und das in fast schon kranker Manier. Was soll es bringen? Würde ich Stalking betreiben, käme ich mir ehrlich gesagt erbärmlich vor. Ist weder s.y, noch begehrenswert und zeigt auch, dass mangelndes Selbstbewusstsein vorliegt.

Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Jedes weitere Hinterläufen etc. ist da m.E. unsinnig und zeugt auch nicht gerade von Reife.

Liebe Grüße an alle
Udi74
30.06.2017 15:51 •

Eswirdbesser
Hallo Pillowtalk,

ich hatte meinen jetzt Exmann auch gestalkt...

Wann er auf WA online war, mir Bilder auf der Homepage von seiner Tanzgruppe angeschaut...

Tat mit überhaupt net gut, der Schmerz war unerträglich, habe das fast ein Jahr gemacht, bis ich damit aufhören konnte, mir selbst so weh zu tun...

Diese Zeit war strange, musste aber wohl sein...

Kann ich aber keinem empfehlen...
30.06.2017 17:57 •

aquarius2
Ich stalke nicht, bin froh, wenn ich ihm nicht begegne, leider wohnt er 1. nicht weit weg und hat 2. 3 Enkel, die mich total vermissen und die ich auch sehr gerne habe. Eigentlich müsste ich da auch einen Schnitt machen, um ihn nicht mehr zu sehen, bringe es aber nicht fertig.
Er weiß durch die Kinder in etwa, was ich mache und wie ich arbeite. Und als neulich mal die Polizei und ein Rettungswagen vor meinem Haus stand und alle noch in meiner Wohnung waren (wegen meiner Nachbarin, aber eben in meiner Wohnung) stand er vor der Tür und wollte rein. War alles ein bisschen hektisch, aber hinterher ist er bis fast Mitternacht geblieben und wir haben uns noch über dies und das unterhalten. Danach aber haben wir uns nur einmal zufällig getroffen. Ich meide die Geschäfte die bei mir in der Strasse sind, gehe meistens nach der Arbeit in dem Viertel einkaufen und ihm aus dem Weg, denn sonst würde es mir sicher viel zu weh tun. Gelöscht habe ich seine Nummer nicht, warum auch, ich muß ihn ja nicht anrufen.
30.06.2017 21:25 •

Hallo,
Ich habe leider gestalkt. Mir dabei aufs übelste weh getan. Er war in FB Single Gruppen. Ich auch. Nur wusste er das nicht. Er ist Narzisst. Und genau wie bei mir damals hat er sich innerhalb kürzester Zeit Eine geangelt. Die Arme. Was und wie er mit mir da schrieb war sehr schlimm für mich. Auch ging es da drin um mich. Naja. Am schlimmsten war als er ihr ständig Komplimente machte. Und das alles fast zeitgleich mit dem Schluss. Nun, morgen trifft er sie und bleibt bis zum nächsten Tag. Ich weiß das von ihm. Wir haben ein gemeinsames Kind und an dem We konnte er natürlich nicht
Ich bin froh, dass es zu Ende ist. Ich bin emotional von ihm abhängig. Wahrscheinlich komme ich nur so los. Es tut richtig weh.
30.06.2017 22:42 •




Ähnliche Themen


Top