2

Starke Übelkeit, kaum Appetit - Angst vor Erbrechen

Z
Das sollte ich mal ausprobieren Danke für den Tipp

Das was mich stört, Sie ist fremdgegangen und hat mich verarscht und die ganze Beziehung lang angelogen - und jetzt sitze ich hier und krieg nichts herunter.. diese Welt .. :/

P.S.: Ich find es super, wie wohl man sich hier fühlt, danke für die netten Worte Leute 3

30.08.2013 16:28 • #16


P
Stimme da völlig mit dir überein..

kann das auch alles nicht so ganz fassen..
ich habe den Eindruck, ich trage die Quittung für den ganzen schei...

keine Nacht richtig geschlafen

30.08.2013 16:30 • #17


A


Starke Übelkeit, kaum Appetit - Angst vor Erbrechen

x 3


Z
Schlafen kann ich komischerweise, nur das Aufwachen ist dann Horror, weil sie mir an meiner Seite fehlt und blaaa .. ist doch kacke

Wir schaffen das

Wenn andere das hinkriegen, kriegen wir das auch hin!

30.08.2013 16:36 • #18


A
willkommen

stress schlägt auf den magen wenn wir uns gedanklich mit problemen beschäftigen und ein ausgleich fehlt.

immer wieder leichte, verdauliche nahrung anbieten und das unverdauliche im aussen langsam verarbeiten wird auch diese problematik wieder aufheben.

unser bauchhirn ist mit vielen nervenästen mit fast allen organen verbunden und deine seele drückt sich über dein bauchhirn aus. es zeigt an, das etwas nicht stimmt in deinem leben.
überprüfe deine gedanken, die du zu deiner aktuellen situation hast,
achte gut auf dich, gehe liebe- und verständnisvoll mit dir um und schaffe dir einen ausgleich, mache sport, entspannungsübungen, treffe dich mit freunden etc. das kann dir helfen bald wieder dein inneres gleichgewicht herzustellen.
es gibt auch pflanzliche mittel, die helfen die magennerven etwas zu besänftigen, z.b. enzynorm, es ist frei in der apotheke erhältlich.

und vergiss das atmen nicht!

alles gute!

30.08.2013 16:36 • x 1 #19


P
Da reih ich mich mal ein .. bin nicht aus einer (Liebes)Beziehung nur Freundschaft raus versetzt und vera*** worden, aber es tut genauso weh und während er vermutlich fröhlich durch die Gegend springt bin ich krank geschrieben und hab Schlaftabletten bekommen, um überhaupt zur Ruhe zu kommen. Das Schlimme ist .. ich hab ihm genau durch so eine Situation geholfen und ihn aufgebaut, jetzt bin ich wegen ihm in so einer :/ Egal ... darum geht s hier nicht

Die Welt ist ganz schön ungerecht, dass man direkt doppelt gestraft wird !

fühlt euch mal fest gedrückt!

Und es stimmt, diese Community hab ich zwar heute erst entdeckt, aber man fühlt sich echt aufgehoben, nach allem was ich so lese.

... und der Tipp mit dem bananenshake ist gut ! Mach ich gleich mal!

30.08.2013 16:39 • #20


P
noch ein Tip:
gefrorene Erdbeeren kaufen (im Lidl nicht teuer).. auftauen, ein wenig zucker rein und dann trinken..

Liebe Alena:
danke für den Tip mit dem Enzynorm!

30.08.2013 16:42 • #21


Z
Zack, es ist 18 Uhr, und ich konnte ein Brötchen mit Schinkenwurst (nur eine Scheibe, weil sonst wär es denke zuviel geworden) essen .. komisch .. heut morgen dachte ich noch ich könnt nie wieder irgendwas festes zu mir nehmen :/

Fühlt Euch auch von mir mal alle gedrückt von mir

30.08.2013 18:05 • #22


A
die gute alte wärmflasche und angenehme begleitungsmusik kann auch helfen die bauchnerven zu entspannen. wer mag vorher fencheltee oder melissentee mit etwas honig süssen und trinken.

30.08.2013 18:21 • #23


Z
Ich habe seit langem wieder Pudding für mich entdeckt x)

01.09.2013 21:56 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag