3

Starker Streit

S
Hallo liebe Leute

Ich habe momentan ein riesieges problem in meiner beziehung.
Ich M21 und meine Verlobte W20 habe ein riesieges problem momentan.

Wir sind in einer Fernbeziehung (9000km) seit einen Jahr und seit einen Halben Jahr verlobt.
Zuletzt haben wir uns im Ostern gesehen und eine kleine Reise nach Polen für 2 Wochen gemacht so weit so gut alles schön und gut dies war übriegens auch nicht unsere erste Reise.

Wir beide lieben uns echt sehr und wir bedeuten einander auch sehr viel es wäre etwas verrückt aber ich würde für diese Frau alles machen und sie für mich auch.Und ich möchte sie niemal verlieren.

Nun zum problem was sich ergeben hat.
Als wir angekommen sind war die stimmung der Stadt und das Wetter sowieso schon schlecht.
Ich so dumm ich auch war habe in den ersten drei tagen einen starken Fehler gemacht mein blick ging ab und an auf andere Frauen nicht oft aber schon zwei drei mal am Tag (nur ein kurzer blick kein glotzen).
Wie es sein musste hat sie es natürlich mitbekommen aber erst einmal geschwiegen und es mir ein paar Tage später gesagt.
Leider so dumm ich auch bin habe ihr dann erzählt dass ich nicht geguckt hätte.
Sie war natürlich sauer und wusste das ich lüge.
Die lüge habe ich gemacht da ich sie nicht verletzen wollte.
Die restlichen tage und wochen habe ich keine einziege frau mehr angeguckt.
Als unsere Reise dann zu ende gegangen ist und wir beide zuhause waren ging es dann los.
Nach etwa 3 wochen nach der Reise ist die lüge dann raus gekommen.
Und meine antwort warum ich das gemacht habe warEs gibt viele hübsche Personen auf der Welt da ist doch nur ein blick nicht so verkert.
Ich habe ihr natürlich gesagt das hinter diesen gucken keinerlei lust Gefühle oder andere Gefühle hinterstecken.
Sie hat mich dann aber immer mehr in die ecke gedrängt und mich auf falsche antworten gezwungen.
Und am ende hat sie es dann so raus interpretier dass sie nicht genug für mich wäre und ich doch eine bessere nehmen würde wenn ich eine finde.
Ich muss aber auch sagen das sie etwas probleme damit hat zu akzeptieren das sie super schön ist auch wenn ich ihr es tausendmal sage es heißt immer lüg doch nicht das war auch schon vor der Reise und dem Problem so.
Von diesen tag an hatten wir oft ein sehr heftiegen streit.Sie ist eine person die sehr leicht explodiert wenn wir uns streiten und ich im gegensatz sehr ruhig .
Sie wirft mit vielen wörten rum die mich sehr stark verletzen und am ende will sie sich immer trennen ,sie beleidigt mich sehr viel und stark und ist immer nur am schreien wen wir streiten.
Wir hatten jetzt drei wochen kein streit und heute ist sie wieder explodiert aus dem nichts.
Da wir nächsten monat nach Australien fliegen um dort zu arbeiten wirft sie mir vor wenn wir am strand gehen würden das ich doch sowieso nur frauen anglotzen werde.
Sie meint auch immer zu mir das angugcken und eine Affäre das gleiche wären und sie doch auch einfach eine Affäre machen könnte damit ich doch mal fühle wie sie sich fühlt.Jetzt grade haben wir das telefonat zuende gefürt und sie hat mich auf das grundlose beleidigt und will wieder einmal mit mir schluss machen.Ich versuche seit dem was passiert ist das vertrauen wider aufzubauen und es war alles perfekt bis gestern sie hat mir noch ein schönen brief gemacht und sehr viele liebe worte und das hat super funktioniert 3 bis 4 wochen lang und nun bin ich wieder total am ende. Ich weiss das sie sich super sch. fühlt aber ich bin so verletzt von diesen ganzen worten von ihr das ich so langsam schon am verzweifeln bin.Wenn wir gestriten hatten zuvor hat sie mich auch manchmal nicht schlafen lassen 100 anrufe mit beleidigungen und das die ganze nacht.Und es heißt immer die ganze zeit ich liebe doch anziehend Frauen warum bist du noch hier ich soll abhauen.Du würdest es doch lieben wenn ich dies und das hätte . Ich sende dir bilder von anderen Frauen die haben was ich nicht habe . und das ich nur auf den Körper achte.

Sie bedeutet mir alles und wirklich viel ich liebe diese Frau und würde alles für sie tun ,ich würde keine andere Frau haben wollen egal wie hübsch oder sonswas sie ist. Sie ist mein ein und alles. Sie denkt genau so über mich aber wenn sie dann explodiert möchte sie alles hinwerfen und ich bin der ,der alles gibt tag ein tag aus.Sie erkennt sich kein Fehler an.

29.06.2018 16:47 • #1


A
Na, die Gute dreht wegen nichts ganz schön am Rad. Mangelndes Ego und ev kalte Füße? Würd sie mal anrennen lassen. Du unterstützt doch nur ihr Verhalten, wenn du ihr auch noch nachläufst. Wenn sie dich so sehr liebt, lass sie ausspinnen und zu dir kommen.

29.06.2018 16:57 • x 2 #2


A


Starker Streit

x 3


E
Zitat von Soul1337:
Wir sind in einer Fernbeziehung (9000km) seit einen Jahr und seit einen Halben Jahr verlobt.


Aha. Mit 21 verlobt? Bisserl früh oder? Ihr seid doch beide noch grün hinter den Ohren

Zitat von Soul1337:
Ich muss aber auch sagen das sie etwas probleme damit hat zu akzeptieren das sie super schön ist auch wenn ich ihr es tausendmal sage es heißt immer lüg doch nicht das war auch schon vor der Reise und dem Problem so.


Also eher ihr Problem oder?

Zitat von Soul1337:
Sie wirft mit vielen wörten rum die mich sehr stark verletzen und am ende will sie sich immer trennen ,sie beleidigt mich sehr viel und stark und ist immer nur am schreien wen wir streiten.


Tolle Beziehung

Zitat von Soul1337:
Da wir nächsten monat nach Australien fliegen um dort zu arbeiten wirft sie mir vor wenn wir am strand gehen würden das ich doch sowieso nur frauen anglotzen werde.


Sicher. Wärst ja doof wenn nicht

Zitat von Soul1337:
Sie meint auch immer zu mir das angugcken und eine Affäre das gleiche wären und sie doch auch einfach eine Affäre machen könnte damit ich doch mal fühle wie sie sich fühlt


Aha. Aber ansonsten ist bei ihr alles auf der Reihe?

Zitat von Soul1337:
Jetzt grade haben wir das telefonat zuende gefürt und sie hat mich auf das grundlose beleidigt und will wieder einmal mit mir schluss machen.


Sie muss dich ja wahnsinnig lieben

Zitat von Soul1337:
Ich versuche seit dem was passiert ist das vertrauen wider aufzubauen und es war alles perfekt bis gestern sie hat mir noch ein schönen brief gemacht und sehr viele liebe worte und das hat super funktioniert 3 bis 4 wochen lang und nun bin ich wieder total am ende.


Kriech ihr nur hinterher. Meinst dann wird alles wieder gut? Im Gegenteil. Du hängst am Haken

29.06.2018 18:05 • #3


Ambrosa
Wieso das denn? Ich habe meinen Ex Ehemann auch kurz vor dem 21 Geburtstag kennengelernt und wir haben 2 Jahre später geheiratet , ohne uns vorher Verlobt zu haben und haben oh Gott, allen es 4 Wochen voir Trauungstermin mitgeteilt^^!

Hielt ganze 21 Jahre von meiner Warte aus!

29.06.2018 18:09 • #4


E
Zitat von Gundula:
Wieso das denn? Ich habe meinen Ex Ehemann auch kurz vor dem 21 Geburtstag kennengelernt und wir haben 2 Jahre später geheiratet


Und 9000 km Differenz gehabt? Klar kann das funktionieren. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es meist schief geht

29.06.2018 18:12 • #5


Ambrosa
Zitat von AlexH:

Und 9000 km Differenz gehabt? Klar kann das funktionieren. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es meist schief geht


Das hätte ich von vornherein abgelehnt, bzw. es erst garnicht soweit kommen lassen! Denn dafür wäre ich nicht geschaffen, wenn ich jemanden Liebe!

Bei meiner Schwester dessen Mann immer auf Montage mußte (max. 3 Monate in Heimat, sonst in China u, sonstwo) wo Er hinmußte, in sämtliche Länder hat es bis zu Ihrem Tode geklappt! Sie hat aber auch ein oder besser gesagt beide Augen zu gemacht!° Denn wenn bei mir der Partner während dem Verkehr mit Fremdsprache und andere Frauennamen käme, wäre es bei mir vorbei gewesen! Sie waren verheiratet!

29.06.2018 18:24 • #6


E
Zitat von Gundula:
Das hätte ich von vornherein abgelehnt, bzw. es erst garnicht soweit kommen lassen!


Siehste...

29.06.2018 18:28 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag