Zitat von HeartOfGold:Ich würde mir schon wünschen, dass es eine von diesen Geschichten wird. Aber ich kann es ja nicht wirklich beeinflussen.
Aber man fragt sich schon wie viel Zeit vergehen muss, bis der Kontakt sinnvoll wäre.
Doch abgesehen davon, mag ich den Gedanken mich auf mich zu konzentrieren.
Es ist ja nun auch so, dass ich momentan eh keinen anderen Mann interessant finde, da ich eben noch nicht über ihn hinweg bin..
Wer wünscht sich das so kurz nach einer Trennung nicht? Im Herzen sind wir doch alle Romantiker (;
Eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt, dass ihr Onkel nach 15 Jahren wieder mit ihrer Tante zusammengekommen ist und sie geheiratet haben, obwohl er sie auch von heute auf morgen verlassen hatte

Möglich ist alles, aber die Regel ist es vermutlich nicht. Trotzdem eine schöne Geschichte.
Hat aber auch nur geklappt, weil beide in der Zwischenzeit ihr Leben gelebt haben und sich dann quasi zufällig wieder über den Weg gelaufen sind. Darauf warten darf man nicht.
Du musst ja auch noch keinen anderen interessant finden. Lass dir Zeit.
Ich merke, dass ich andere Männer schon interessant finde, aber definitiv noch nicht für eine Beziehung.