bono01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1004
Zuerst einmal möchte ich mich bei 2 Menschen bedanken.
@fe16, sie hat mir im letzten Jahr durch eine große Krise geholfen. Alle Phasen von liebeskummer mitgemacht, die liebe fe hat mich wieder aufgebaut.
Als ich im herbst 2018 meine ex kennen gelernt habe, war ich im 7 Himmel verliebt. Sie trennte sich ja vor etwa 6 Wochen (gab ausführlich berichtet). Fe hat mich gestern wieder daran erinnert was ich im letzten Frühjahr durchgemacht hab welche Worte sie mir mitgegeben hat.
Fe16, ich danke dir.
Und der 2 dank geht an Gentle.
Auch wenn nicht jeder mit seiner direkten Art zurecht kommt, er hat ja mit allem recht.
Hatte die letzten tage im Harz viel zeit zum nachdenken.
Ja, ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Ich bin wer, und es gab mal eine Zeit ohne die Partnerin.
Wir alle sind wer, und das dürfen wir nicht vergessen. Wir alle kennen den Zug des Lebens, und mir sind der Zug.
Nachdem ich das jetzt los geworden bin, geht's mir besser. Zumindest für den Moment

offensichtlich ohne Anzeichen von Ihm.
würde am liebsten noch eins vereinbaren und diesesmal einfach einen Brief vorlesen dann vergesse ich nichts und kann alles sagen was mir noch auf der Seele liegt und dann wirklich auch Abschied nehmen. Aber interessiert ihn ja nicht.
Aber wer weiß.
Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zu vor 4 - 8 Wochen.
Danach war er vom Erdboden verschwunden und wollte nur noch telefonieren, weil er es nach eigener Aussage nicht aushalten würde mich zu sehen. Zu emotional.