Blueeyes123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blueeyes123
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Blueeyes123:Ich finde, du solltest deine Sachen bald abholen. Irgendwie bleibt ihr so in Verbindung und das unangenehme Zusammentreffen wird nur aufgeschoben. Erst wenn du deine Sachen hast, kannst du wirklich neu anfangen. Ich hab meine Möbel usw. auch viel zu spät geholt. Ich dachte, dass ich damit warte bis ich seelisch gefestigter bin. Aber dann hätte ich noch ewig warten müssen. Bei einer möglichen nächsten Trennung würde ich das nicht nochmal so machen.
Rosa-91
Mitglied
Claus81
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Wochenenden sind schwieriger, weil man selber mehr Zeit hat zum Rumgrübeln und weiß gleichzeitig, dass der Ex auch frei hat.
Carsten1906
Mitglied
bono01
Mitglied
Zitat von Blueeyes123:Ich finde, du solltest deine Sachen bald abholen. Irgendwie bleibt ihr so in Verbindung und das unangenehme Zusammentreffen wird nur aufgeschoben. Erst wenn du deine Sachen hast, kannst du wirklich neu anfangen. Ich hab meine Möbel usw. auch viel zu spät geholt. Ich dachte, dass ich damit warte bis ich seelisch gefestigter bin. Aber dann hätte ich noch ewig warten müssen. Bei einer möglichen nächsten Trennung würde ich das nicht nochmal so machen.
Stefanneu
Gast
bono01
Mitglied
Zitat von Stefanneu:Tag 5 Alk. ist auch keine Lösung
Sammiya
Mitglied
Abraxas
Gast
Zitat von Sammiya:Tag 6 der Kontaktsperre und heute muss ich den Nm kurz sehen, da mein jüngster von heute auf morgen beim Vater ist.
Ich habe mir fest vorgenommen den kleinen alleine zum Auto des Vaters gehen zu lassen ohne irgendeine Kontaktaufnahme.
Drückt mir bitte die Daumen.
Stefanneu
Gast
bono01
Mitglied
Zitat von Sammiya:Tag 6 der Kontaktsperre und heute muss ich den Nm kurz sehen, da mein jüngster von heute auf morgen beim Vater ist.
Ich habe mir fest vorgenommen den kleinen alleine zum Auto des Vaters gehen zu lassen ohne irgendeine Kontaktaufnahme.
Drückt mir bitte die Daumen.
Nela-Mary
Mitglied

Puppenspieler
Mitglied
Rosa-91
Mitglied