Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
23670
Mir gehts besser, habe am WE einen innerlichen Schnitt gemacht war sehr schmerzhaft aber anders geht s nicht ( wenn ich ganz ehrlich zu mir bin habe ich 1 Jahr um den Kerl geworben und mich zwischendurch immer wieder diszipliniert) Der ganze Freundschaftsversuch war ein Fehlschlag, denn er ist definitiv nicht interessiert, hat mich bei näherer Betrachtung nur geduldet, zwischendurch hatte ich ja auch klare Momente, aber in den letzten 3 Wochen habe ich s dann forciert, um damit jetzt gründlich auf die Nase zu fallen, jetzt ist mir wenigstens klar, was ich alles übersehen habe. Und wieviel Männer ich in der Zwischenzeit eventuell auch nicht wahrgenommen habe. Ist also Zeitverschwendung mich da weiterhin drauf zu konzentrieren. Tag 1 dieses Entwicklungsschrittes.
26.08.2019 16:15 •
x 2

So Tag 1 ist bald zu Ende. Werde mir später noch einen Tee machen und den Tag so abschließen. Ist mir lieber als mit einem Glas Wein, denn wer weiß wie oft ich noch darauf zurück greifen müsste.
Da bleib ich beim Kräutertee.
26.08.2019 18:51 •
x 1
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Mito
ich bin beim Wein aber schon bei Tag 4
26.08.2019 20:00 •

Zitat von Mito:ich bin beim Wein aber schon bei Tag 4

Auch ok

Noch 2 Stunden, dann bin ich bei Tag 2
26.08.2019 21:46 •

Tag 2
Und ich hab sogar etwas geschlafen
27.08.2019 07:29 •

Heute ist sooo ein dummdoffermüll Tag. Ich fahre morgen früh in den Urlaub und mein Ex hat es nicht einmal geschafft mir noch einen schönen Urlaub zu wünschen geschweigedenn sich überhaupt zu verabschieden. Das ärgert mich heute so sehr. Und am liebsten würde ich das schreiben.

Aber ich daaarf nicht. Ich weiß!
27.08.2019 08:42 •

J
@nudel

Bleib stark! Ob er Dir einen schönen Urlaub wünscht oder nicht.... das Endergebnis bleibt gleich.
27.08.2019 09:17 •

Stef79
Zitat von nudel:Heute ist sooo ein dummdoffermüll Tag. Ich fahre morgen früh in den Urlaub und mein Ex hat es nicht einmal geschafft mir noch einen schönen Urlaub zu wünschen geschweigedenn sich überhaupt zu verabschieden. Das ärgert mich heute so sehr. Und am liebsten würde ich das schreiben.

Aber ich daaarf nicht. Ich weiß!



Schreib nicht, es würde dich nur zurückwerfen. Setze keine Erwartungen, da wirst du auch nicht enttäuscht.
Ich weiß wie schwer das alles ist.
27.08.2019 09:34 •

J
Tag 27. Das einhalten der KP wird immer leichter. Es macht keinen Sinn und hat keinen Wert im Kontakt zu stehen.
Deswegen tut es nicht weniger weh. Dieses emotional belogen wurden sein, selbst nach der Trennung ist und bleibt unfassbar für mich.
27.08.2019 11:12 •
x 2

Mito
So schwer Tag 5 und mir graut vor Tag 7 der Tag als wir uns immer gesehen haben . Überhaupt diese ganze Woche ist schrecklich. Bin alleinerziehendem Mutter und die Woche sind die Kids noch bei meinen Ex . Ich arbeite zwar aber nur 50 % und die Tage bzw Sekunden ziehen sich ewig . Ab Sonntag habe ich meine Kinder wieder und dann noch ne Woche dann beginnt der normale Schulwahnsinn und ab 07.9 geht er für 2 Wochen in Urlaub also stark sein auch wenn es sooooooo schwer fällt
27.08.2019 11:14 •

Horror @Mito
Hab auch 2 Kinder, finde es teils extrem schön weil sie mich gut ablenken aber auch eine große Verantwortung, denn der Alltag muss immer funktionieren als Mutter. Weinen kann ich erst abends wenn sie im Bett sind.

@alle
Ihr habt natürlich recht. Ich schreib ihm nicht. Ich bin mir noch was wert.
27.08.2019 13:07 •

Habt ihr 1. Hilfe Tipps, wenn ihr kurz davor seid zu schreiben oder anzurufen?
27.08.2019 13:30 •

Nela-Mary
@nudel
Kommt drauf an wo du bist.
Wenn möglich, Handy zuhause liegen lassen und spazieren gehen.
Was ich hier auch schon mal gelesen habe: Handy in den eigenen Briefkasten schmeißen und erst wieder rausholen, wenn das Bedürfnis wieder abgeflacht ist.
27.08.2019 13:33 •

J
1. Das Gefühl akzeptieren, schreiben zu wollen.
2. Dem Gefühl auf keinen Fall nachgehen.
3. Den Wunsch des Schreibens auf 17:43 Uhr vertagen
4. Bis dahin durchhalten und versuchen sich abzulenken
5. 17:43 Uhr überprüfen, ob der Druck noch so stark ist.
5.1. wenn ja: bitte das Schreiben auf 23:07 Uhr verschieben
5.2. wenn nicht, stolz sein und weiter machen
27.08.2019 13:36 •
x 1

Zitat von Johanna15:1. Das Gefühl akzeptieren, schreiben zu wollen.
2. Dem Gefühl auf keinen Fall nachgehen.
3. Den Wunsch des Schreibens auf 17:43 Uhr vertagen
4. Bis dahin durchhalten und versuchen sich abzulenken
5. 17:43 Uhr überprüfen, ob der Druck noch so stark ist.
5.1. wenn ja: bitte das Schreiben auf 23:07 Uhr verschieben
5.2. wenn nicht, stolz sein und weiter machen

Meeega
Danke!
27.08.2019 13:51 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top