29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Manne
Nun etwa Tag 60 mit absolut keinem Kontakt. Fällt es mir schwer, habe ich täglich Gedanken an die gemeinsame Zeit, hell yeah ... !

Meine Frist ist auch für immer außer diejenige nimmt diesen auf. Und ich wünsche mir leider immer noch, dass dies eines Tages passiert. Solange sich noch keine Gleichgültigkeit eingestellt hat wäre das zu früh, würde nur wieder die Wunde aufreißen...

27.09.2019 21:16 • #17821

Nela-Mary
Zitat von Moonshadow0:
Welche Frist legt ihr euch auf?

Da ich wirklich über meinen Ex hinwegkommen und ihn nicht zurück wollte, habe ich mir anfangs 90 Tage als Frist gesetzt. Mit Option auf Verlängerung. Daran konnte ich mich festhalten, mich motivieren so lange durchzuhalten.
Als die dann rum waren, wollte ich ihn gar nicht mehr kontaktieren Mittlerweile ist das doppelte der 90 Tage ohne Kontakt vergangen und ich bin froh es durchgezogen zu haben.

27.09.2019 22:27 • x 4 #17822

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
Tag 2
Zählt WA Status gucken zu Kontaktsperre? Na ja wenn ich ehrlich zu mir bin - ja

28.09.2019 09:26 • #17823

Q
Tag 2.
Verspüre gerade das extreme Verlangen, ihm zu schreiben, wie sehr ich ihn vermisse aber das würde nur noch mehr schmerzen, weil es nicht erwidert würde es auch absolut nichts mehr zu besprechen gibt. selbstzerstörung, ole.

28.09.2019 09:29 • #17824

Nela-Mary
Zitat von Pampelmuse:
Zählt WA Status gucken zu Kontaktsperre? Na ja wenn ich ehrlich zu mir bin - ja

Ja, das gehört dazu Keine Informationen bekommen.
Habt ihr gemeinsame Kinder oder kannst du ihn dort blockieren? Es wäre viel besser wenn du seinen Status erst gar nicht angezeigt bekommen würdest.

28.09.2019 10:35 • #17825

P
Zitat von Nela-Mary:
Habt ihr gemeinsame Kinder oder kannst du ihn dort blockieren?

Ja, wir haben ein Kind. Er stellt keinen Status ein, aber ich und dann sehe ich, dass er geguckt hat

28.09.2019 10:38 • #17826

K
Zitat von Pampelmuse:
aber ich

Dann stell einfach keinen rein!?

28.09.2019 10:42 • #17827

Nela-Mary
Zitat von Pampelmuse:
Er stellt keinen Status ein, aber ich und dann sehe ich, dass er geguckt hat

Ohje.
Du solltest wirklich eine Weile auf den WA-Status verzichten. Wenn du siehst, dass er ihn sich anschaut, klammerst du dich wohlmöglich an eine Hoffnung, die ggf. gar nicht da ist. Nur weil er sich ihn anschaut, heißt das ja nicht, dass er wieder zurück möchte. Oder stell dir die Gefühle in dir vor, wenn er ihn sich mal nicht mehr anschaut.

28.09.2019 10:45 • #17828

K
Zitat von Nela-Mary:

Ohje.
Du solltest wirklich eine Weile auf den WA-Status verzichten. Wenn du siehst, dass er ihn sich anschaut, klammerst du dich wohlmöglich an eine Hoffnung, die ggf. gar nicht da ist. Nur weil er sich ihn anschaut, heißt das ja nicht, dass er wieder zurück möchte. Oder stell dir die Gefühle in dir vor, wenn er ihn sich mal nicht mehr anschaut.

Man kann bei WhatsApp auch in den Einstellungen unter Privatsphäre einrichten, dass bestimmte Kontakte den Status nicht sehen.

28.09.2019 10:55 • x 1 #17829

F
Tag 3.... kann bitte jemand die Zeit vorspulen?!

28.09.2019 12:12 • x 1 #17830

P
Zitat von KKKL:
Man kann bei WhatsApp auch in den Einstellungen unter Privatsphäre einrichten, dass bestimmte Kontakte den Status nicht sehen.

Das weiß ich. Das Problem ist, ich will, dass er sieht, dass ich ohne ihn klarkomme
Hat er offensichtlich. Und sich gemeldet.

28.09.2019 15:46 • #17831

K
Zitat von Pampelmuse:
Das weiß ich. Das Problem ist, ich will, dass er sieht, dass ich ohne ihn klarkomme

Also ich rieche das tausend Meilen gegen den Wind wenn jemand etwas postet um mich zu triggern oder sich mir mitzuteilen.
Du solltest nicht ihm beweisen dass du klar kommst (wozu?), sondern dir selber.

28.09.2019 15:48 • x 2 #17832

P
Zitat von KKKL:
Also ich rieche das tausend Meilen gegen den Wind wenn jemand etwas postet um mich zu triggern oder sich mir mitzuteilen.
Du solltest nicht ihm beweisen dass du klar kommst (wozu?), sondern dir selber.

Ja, weiß ich alles. Manchmal setzt eben Gehirn aus. Und das Schlimme ist er hat sich tatsächlich gemeldet.

28.09.2019 17:41 • #17833

K
Zitat von Pampelmuse:
er hat sich tatsächlich gemeldet.

Die Geister die ich rief.
Geliefert wie bestellt.

28.09.2019 17:48 • #17834

I
Zitat von Pampelmuse:
Ja, weiß ich alles. Manchmal setzt eben Gehirn aus. Und das Schlimme ist er hat sich tatsächlich gemeldet.

Hier bist du....
Hab schon ein paar mal,in deinen Thread geschaut.... um zu sehen,,, wie es dir geht....
Keine Kontakt hm ? Ja ist wohl erstmal besser so,,,,wenn Dir danach ist,, schreib mal,in deinem Thread, wie es jetzt so läuft, für,dich....

Ganz liebe Grüsse

28.09.2019 17:50 • #17835

A

x 4