Manne
- 17
- 2
- 21
Manne
Nela-Mary
Zitat von Moonshadow0:Welche Frist legt ihr euch auf?
PMuse
queenofpentacle
Nela-Mary
Zitat von Pampelmuse:Zählt WA Status gucken zu Kontaktsperre? Na ja wenn ich ehrlich zu mir bin - ja
PMuse
Zitat von Nela-Mary:Habt ihr gemeinsame Kinder oder kannst du ihn dort blockieren?
KKKL
Zitat von Pampelmuse:aber ich
Nela-Mary
Zitat von Pampelmuse:Er stellt keinen Status ein, aber ich und dann sehe ich, dass er geguckt hat
KKKL
Zitat von Nela-Mary:
Ohje.
Du solltest wirklich eine Weile auf den WA-Status verzichten. Wenn du siehst, dass er ihn sich anschaut, klammerst du dich wohlmöglich an eine Hoffnung, die ggf. gar nicht da ist. Nur weil er sich ihn anschaut, heißt das ja nicht, dass er wieder zurück möchte. Oder stell dir die Gefühle in dir vor, wenn er ihn sich mal nicht mehr anschaut.
Flieger
PMuse
Zitat von KKKL:Man kann bei WhatsApp auch in den Einstellungen unter Privatsphäre einrichten, dass bestimmte Kontakte den Status nicht sehen.
KKKL
Zitat von Pampelmuse:Das weiß ich. Das Problem ist, ich will, dass er sieht, dass ich ohne ihn klarkomme
PMuse
Zitat von KKKL:Also ich rieche das tausend Meilen gegen den Wind wenn jemand etwas postet um mich zu triggern oder sich mir mitzuteilen.
Du solltest nicht ihm beweisen dass du klar kommst (wozu?), sondern dir selber.
KKKL
Zitat von Pampelmuse:er hat sich tatsächlich gemeldet.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ja, weiß ich alles. Manchmal setzt eben Gehirn aus. Und das Schlimme ist er hat sich tatsächlich gemeldet.