23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Raida
Ich starte heute Tag x

Mit einer Meditation

das tat gut

Wünsche euch einen guten Tag

14.04.2020 09:34 • x 1 #19111


L
Tag 16..Ihm ist es egal Ich hoffe mir auch bald

14.04.2020 13:13 • x 2 #19112


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


G
Tag 4 und ein einziges Aufs-Handy-starren, aber keine Nachricht weit und breit. Wie haltet ihr das bloß aus?

14.04.2020 14:32 • x 1 #19113


NottingHill
Zitat von Gewächshaus:
Tag 4 und ein einziges Aufs-Handy-starren, aber keine Nachricht weit und breit. Wie haltet ihr das bloß aus?


Handy weglegen. Wird besser. Glaub mir. Die ersten Tage sind kacke. Schlimm ist es erst, wenn ne Nachricht reinkommt.

14.04.2020 14:40 • x 2 #19114


L
Ich gucke zwar aufs Handy. Aber wenn ich nicht schreibe, dann wirds. Die Hoffnung ist auch gering...Irgendwie wirds schon werden

14.04.2020 14:48 • #19115


S
Tag 100
ich meditiere, mache viel Sport, lese, arbeite und lebe mein Leben, weine nicht mehr soo viel...
ABER
ich kann ihn nicht vergessen

14.04.2020 14:52 • x 1 #19116


NottingHill
Zitat von Stefanja:
ich meditiere


Es gibt geführte Loslass Meditationen.

14.04.2020 14:58 • x 1 #19117


Fionax
ich versuche seit gefühlt 31 Tagen die Kontaktsperre zu starten, aber ich schaffe es einfach keinen einzigen verdammten Tag ihm nicht zu schreiben (oder zu antworten) .. wieso ist das nur soooo schwer .. wie schafft ihr
das durchzuhalten .. nicht zu schreiben .. nicht zu fragen wie der Tag war, wie es geht, wie die arbeit läuft ... WIE nur soll man das schaffen. Ich schaff es einfach nicht und ich hasse mich dafür so ein sch. weichei zu sein.

14.04.2020 15:04 • #19118


NottingHill
Zitat von Fionax:
ich versuche seit gefühlt 31 Tagen die Kontaktsperre zu starten, aber ich schaffe es einfach keinen einzigen verdammten Tag ihm nicht zu schreiben (oder zu antworten) .. wieso ist das nur soooo schwer .. wie schafft ihr
das durchzuhalten .. nicht zu schreiben .. nicht zu fragen wie der Tag war, wie es geht, wie die arbeit läuft ... WIE nur soll man das schaffen. Ich schaff es einfach nicht und ich hasse mich dafür so ein sch. weichei zu sein.


Es hat mich einfach irgendwann nicht mehr interessiert.

14.04.2020 15:08 • #19119


Ba_by_CAT
Ich glaube, erst wenn man für sich selbst die Hoffnung aufgegeben hat, dass Er/Sie sich meldet bzw wenn man nicht mehr darauf wartet, erfüllt die Kontaktsperre ihren Zweck. Bei mir ist das Ende noch nicht lange her (~ 4 Wochen), aber ich bin mir sicher, dass ich im Leben nie mehr von ihm hören werde (mit der Ausnahme, ICH würde wieder einen banalen Grund finden mich zu melden).

14.04.2020 15:42 • x 1 #19120


S
[quote=Fionax]ich versuche seit gefühlt 31 Tagen die Kontaktsperre zu starten, aber ich schaffe es einfach keinen einzigen verdammten Tag ihm nicht zu schreiben (oder zu antworten) .. wieso ist das nur soooo schwer .. wie schafft ihr
das durchzuhalten .. nicht zu schreiben .. nicht zu fragen wie der Tag war, wie es geht, wie die arbeit läuft ... WIE nur soll man das schaffen. Ich schaff es einfach nicht und ich hasse mich dafür so ein sch. weichei zu sein. [/

@Fionax

Ich habe mindestens 8 Monate gebraucht um einen echten Cut zu machen (in Laufe der 2j. Aff. mehrere halbherzige Trennungen). So habe ich ca 8 Mo. dran gearbeitet, mich wirklich zu trennen.
Bei letzter Trennung habe ich alles anders gemacht, als vorher: habe mich ziemlich grob per SMS getrennt und ALLE Kontaktmöglichkeiten gesprengt. ALLES gelöscht. Weil ich keine Kraft mehr hatte und mich schützen müsste. Er hat mich trotzdem nach 6 Wo. kontaktiert (über Diensthandy), habe ich ignoriert.
Ich habe Tag und Nacht geheult. Wochenlang. Aber, nicht bei ihm gemeldet. Würde ich weiterhin nicht tun. Obwohl ich ihn noch immer liebe.
Heute ist Tag 100 KS, ich. in noch immer nicht geheilt. Und ich weine weniger.

14.04.2020 18:07 • x 1 #19121


M
Tag 2
Schlimmer als der Drang ständig aufs Handy zu gucken sind die Gedanken die man nicht abstellen kann. Was hilft euch dabei nicht schwach zu werden?

14.04.2020 19:13 • #19122


Ba_by_CAT
Zitat von Mani0205:
Tag 2
Schlimmer als der Drang ständig aufs Handy zu gucken sind die Gedanken die man nicht abstellen kann. Was hilft euch dabei nicht schwach zu werden?


Ich führe mir vor Augen dass ich es so nur schlimmer mache. Würde er mit mir kommunizieren wollen, würde er sich melden. Außerdem ist es gut, immer von Tag zu Tag zu denken, heißt, du sagst dir, heute schreibe ich ganz sicher nicht, evtl dann morgen - aber selbstverständlich schreibst du auch morgen nicht!

Ich hab Tag 4 fast hinter mir. Yeah...

14.04.2020 20:16 • #19123


A
Habt ihr die Nummer der Ex erstmal behalten? Wie die Lage bei mir und ihr ist seht ihr am neuem Thread.
Start Kontaktsperre Tag 1.

14.04.2020 20:51 • x 1 #19124


Mamelia
Zitat von Avarice1987:
Habt ihr die Nummer der Ex erstmal behalten? Wie die Lage bei mir und ihr ist seht ihr am neuem Thread.
Start Kontaktsperre Tag 1.


Ich hab sofort alles gelöscht. Hatte aber einen Rückfall nach ich glaub zwei Wochen. Das war übel und ich bereue es sehr, mich noch so erniedrigt zu haben.

Tage zähl ich nicht mehr. Trennung vor zwei Monaten.

14.04.2020 20:59 • #19125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag