23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

eule
Oh du arme ..das tut mir leid..wünsche dir ganz viel Kraft ..4 jahre ist Lang ..da bin ich mit 3 monate weit entfernt ..aber der schmerz ist der gleiche
Drück dich ganz lieb

06.07.2020 09:34 • #20056


Hansl
Zitat von eule:
da bin ich vorsichtig gewesen ..das tröstet mich


Sowas spürt man aber auch, so eine Vorsicht,Mißtrauen.

06.07.2020 10:20 • x 1 #20057


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


eule
Ja das glaube ich jetzt auch ..ich hatte angst einfach verletzt zu werden ..jetzt bin ich schlauer ! Jetzt kommt die Erkenntnis Hätte ich doch nur ...anders reagieren sollen in manchen Situationen

06.07.2020 10:26 • x 2 #20058


Hansl
Zitat von eule:
Ja das glaube ich jetzt auch ..ich hatte angst einfach verletzt zu werden ..jetzt bin ich schlauer ! Jetzt kommt die Erkenntnis Hätte ich doch nur ...anders reagieren sollen in manchen Situationen


Ich kenne dies, einer der Hauptgründe meiner Anwesenheit hier.
Ganz klar macht dies niemand aus freien Stücken.. aber es darf keinesfalls unterschätzt werden, wenn man ausgeschlossen und abgegrenzt wird, aus Vorsicht.

06.07.2020 10:32 • x 1 #20059


ImKreis
Tag 5.
Heute mal wieder traurig aufgewacht.

Die Hoffnung, dass Du zurück kommst, ist wieder öfter da. Bisher habe ich bei dem Gedanken immer gehofft, dass es gleich passiert.

Doch mittlerweile kommt immer sofort der Gedanke nach, dass das sicher nicht sofort passiert. Warum sollte eine glücklich neu verliebte Frau auch zurück zu dem Mann, mit dem sie unglücklich war, nur weil der sie bittet?

06.07.2020 11:18 • x 1 #20060


Heike1307
Tag 6. Von meiner emotionalen Affäre ( 4 mal getroffen ), kennen uns seit November 2019.

Tag -1 von meinem Ex-Lebensgefährten. Ich ziehe morgen nach 17 Jahren in meine neue Wohnung.
Ich weiß nicht, worüber ich mehr traurig sein soll. Obwohl ich gegangen bin.

Ich weiß nicht, an wen ich mehr denken werde, wenn ich ab morgen allein bin.

06.07.2020 11:39 • #20061


M
Zitat von ImKreis:
Tag 5.
Heute mal wieder traurig aufgewacht.

Die Hoffnung, dass Du zurück kommst, ist wieder öfter da. Bisher habe ich bei dem Gedanken immer gehofft, dass es gleich passiert.

Doch mittlerweile kommt immer sofort der Gedanke nach, dass das sicher nicht sofort passiert. Warum sollte eine glücklich neu verliebte Frau auch zurück zu dem Mann, mit dem sie unglücklich war, nur weil der sie bittet?



Das wird auch niemals passieren, weil erstens will keine Frau einen der bittet das man ihn liebt, zweitens und das sollte uns beiden Hoffnung machen. Eine Frau sei es deine oder meine die aktuell neu verliebt sind sind komplett glücklich sie denken keine Sekunde an uns weil für sie ja alles in Ordnung ist. Aber es wird die Zeit kommen (vermutlich Monate bis die verliebt dem Alltag gewichen ist) und dann wird sie wenn sie nichtmehr 100 Prozent glücklich ist der Moment kommen wo sie ihre Ex Partner mit dem neuen vergleichen und wenn man dann den Boden möglichst gut verlassen hat ohne lange zu betteln oder dergleichen kann es sein das man seine möglichkeit bekommt um wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Deswegen halte ich mich auch so an die Kontaktsperre weil derzeit habe ich nichts zu bieten was besser wäre wie ihr neuer. Aber eines Tages ändert sich das vielleicht. Und wenn nicht bin ich ein bessere Mann geworden.

06.07.2020 11:39 • #20062


ImKreis
Ich bezweifle, dass ich ein besserer Mann werde.
Wenn es überhaupt eine Chance gibt, dann weil sich ihre Ansprüche aufgrund ihrer Situation vielleicht wieder ändern und sie auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.

06.07.2020 11:44 • #20063


eule
Drück dir die Daumen ..Dein Umzug wird dich auf andere Gedanken bringen ..wenigstens die erste Zeit
Ich weiß wie du dich fühlst ..obwohl man sich nicht so oft gesehen hat tut es sehr weh

06.07.2020 11:46 • x 1 #20064


M
Zitat von ImKreis:
Ich bezweifle, dass ich ein besserer Mann werde.
Wenn es überhaupt eine Chance gibt, dann weil sich ihre Ansprüche aufgrund ihrer Situation vielleicht wieder ändern und sie auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.


Das ist die falsche Einstellung, jeder kann und sollte seine lehren aus sowas ziehen, reflektieren was man selbst falsch gemacht hat, merken was man in Zukunft besser machen kann.

Es muss niemand jetzt ins Fitnessstudio rennen und sich zu einem Arnold verwandeln aber Mindset technisch sollte man sich schon weiterentwickeln. Vorallem der Punkt das man sich selbst in den Mittelpunkt des Lebens stellen sollte und nie wieder die Frau wie es bei mir war.

Also nimm dir das zu Herzen und dann wirst auch du ein bessere Kerl

06.07.2020 12:35 • x 1 #20065


Stephi23
Zitat von NottingHill:

Du wirst das schaffen. Es wird weniger werden. Oh, mal jemand aus meiner Ecke. Herzliche Grüße aus Wuppertal.


Haben heute wieder geschrieben ...
Jetzt antwortet er nicht mehr. Vielleicht ein Zeichen, dass ich wieder mit der Kontaktsperre anfangen soll..aber es ist so schwer ..
Grüße zurück

06.07.2020 20:10 • x 1 #20066


B
Mein Ex hat vor zwei Tagen nach 5-6 Monaten Ignoranz seinerseits (er hat schluss gemacht) mir per Whatsapp zum Geburtstag gratuliert und zum ersten mal seit der Trennung im Februar wieder ein Bild von mir auf Instagram geliked.
Weiss ja nicht so ganz was ich davon halten soll..

06.07.2020 22:07 • x 1 #20067


Hansl
Tag 13

07.07.2020 03:36 • #20068


Stephi23
Tag 1 beginnt. Wieder alles von vorn.
Ich habe dir gestern noch gute Nacht geschrieben, es kam auch etwas zurück. Aber total abweisend.
Vielleicht sollte ich die Hoffnung aufgeben je wieder ein Gute Nacht. Ich liebe dich. zu bekommen.
Es tut so weh, dass ich weiß, dass es das nie wieder von dir geben wird ..

07.07.2020 07:38 • x 2 #20069


Sonne84
Zitat von bobby08:
Mein Ex hat vor zwei Tagen nach 5-6 Monaten Ignoranz seinerseits (er hat schluss gemacht) mir per Whatsapp zum Geburtstag gratuliert und zum ersten mal seit der Trennung im Februar wieder ein Bild von mir auf Instagram geliked.
Weiss ja nicht so ganz was ich davon halten soll..


Garnicht weiter drüber nachdenken wenn du kannst.

07.07.2020 07:55 • x 1 #20070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag