CL4P-TP
Mitglied
- Beiträge:
- 323
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 462
- Mitglied seit:
Zitat von eule:Bin heute soo tief traurig und Lustlos ..ich bin schlecht im verdrängen geb ihm zu viel Raum in meinem Kopf ..morgens Mittags Abends ...nonstop
Hmm wie gehts ihm ? Er hat mich verdrängt aus seinem Leben ..
Ich kann verdrängen, dass ich den Müll rausbringen soll. Oder, dass ich die Spülmaschine ausräumen soll. Aber ich kann doch keinen Menschen aus meinem Leben verdrängen, mit dem ich ein, zwei, drei oder noch mehr Jahre auf innigste Art und Weise mein Leben geteilt habe. Wie soll das auch funktionieren? Ich kann mich sogar noch an all die Pappenheimer erinnern, mit denen ich vor zwölf Jahren mal auf einem einwöchigen Seminar im Teutoburger Wald gewesen bin. Die Abdrücke, die meine Ex-Freundin und ich in unseren Herzen hinterlassen haben, werden unsere Liebe lange überdauern. Wir werden immer ein Teil vom Leben des anderen sein, auch wenn es irgendwann in weiter Zukunft vielleicht nur noch unterbewusst ist.
Macht euch mal nicht so uninteressant. Ich hoffe doch stark, dass ihr in der Beziehung auch eine eigene Persönlichkeit hattet.
Zitat von ImKreis:Und ich hoffe immer noch, dass ich es dann nicht mehr will. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher.
Das ist sicherlich die beste Lösung, auch wenn es wehtut sich das einzugestehen. Eine Freundschaft zwischen euch, weiß nicht ob das realistisch oder überhaupt erstrebenswert wäre.
Du sagst hier im Grunde nichts anderes als, dass es dir schlecht geht, weil es ihr gut geht. Heißt im Umkehrschluss, solange du dieses Denkmuster noch in dir hast, kann es dir erst wieder besser gehen, wenn es ihr wieder schlechter geht. Und das ist einem Menschen, für den man noch Gefühle hat, gegenüber auch nicht unbedingt sehr fair.
