CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
CL4P-TP
Zitat von eule:Bin heute soo tief traurig und Lustlos ..ich bin schlecht im verdrängen geb ihm zu viel Raum in meinem Kopf ..morgens Mittags Abends ...nonstop
Hmm wie gehts ihm ? Er hat mich verdrängt aus seinem Leben ..
Zitat von ImKreis:Und ich hoffe immer noch, dass ich es dann nicht mehr will. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher.
Hansl
ImKreis
Zitat von CL4P-TP:...
Du sagst hier im Grunde nichts anderes als, dass es dir schlecht geht, weil es ihr gut geht. Heißt im Umkehrschluss, solange du dieses Denkmuster noch in dir hast, kann es dir erst wieder besser gehen, wenn es ihr wieder schlechter geht. Und das ist einem Menschen, für den man noch Gefühle hat, gegenüber auch nicht unbedingt sehr fair.
Mimosa
Lastunicorn77
Natalia89
Stephi23
Linrosa
CL4P-TP
Zitat von ImKreis:Ganz so ist es nicht. Aber ja: die Beziehung mit Next gönne ich ihr nicht und hoffe darauf, dass alle meine Freunde recht haben und es nix wird. Aber ansonsten wünsche ich ihr Gesundheit und Erfolg.
Zitat von Stephi23:14 Tage ohne auch nur ein Wort von dir zu hören..
Stephi23
Zitat:Er hat aber auch schon 14 Tage lang nichts von dir gehört. Denk dir doch einfach, dass ihn das genauso wurmt, wie es dich beschäftigt. Er hätte gerne, dass du schwach wirst, aber du wirst es nicht. Mach weiter so.
Ich war übrigens frecherweise mal auf deinem Profil und Grüße jetzt mal in meine Nachbarschaft. Da wohne ich zwar nicht, aber ich arbeite da.
CL4P-TP
Sabine355
Stephi23
Zitat von CL4P-TP:Ich weiß nicht, ich kenne deinen Ex-Freund ja nicht. Aber stell dir das doch einfach so vor. Du bist stark und das überrascht ihn. Da geht es einem auch gleich etwas besser. Denn ihr hört ja Beide nichts mehr voneinander.
Minumpel
ImKreis