23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Tag 5...

11.08.2020 15:18 • x 1 #20536


C
Zitat von ImKreis:
Nach meiner Gratulation gestern hat sie natürlich nicht reagiert. Ich war mir zwar sicher, dass sie nicht antwortet. Aber trotzdem bin ich natürlich enttäuscht.

Doch das war die letzte vernünftige Gelegenheit für mich, sie zu kontaktieren.

Nun bin ich down, aber ich erkenne auch, egendass sie wirklich keinen Kontakt mehr will, auch wenn sie sagte, dass wir gerne in Kontakt bleiben können.

Ein weiterer kleiner Schritt, um irgendwann die Realität zu akzeptieren. Auch wenn ich das noch immer nicht will. Weil ich so verdammt eifersüchtig und verletzt bin.



Ich hab meinem vor zwei Wochen gar nicht gratuliert und er war sogar von angepisst deswegen, erstmal ne Genugtuung für mich. Dann reagierte er nicht auf andere Dinge, eben wegen diesem Angepisst sein und ich hab mir damit ins eigene Fleisch geschnitten. Glaub ich. Naja. Wie man es macht, macht man es falsch.

11.08.2020 15:27 • #20537


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Tag 36. Vor genau 3 Monaten hat sie sich getrennt. Ich glaube das schlimmste ist einfach, dass mir bewusst geworden ist, dass sie nicht mehr der Mensch ist, in den ich mich mal verliebt habe. Die Frau, die ich mal kennengelernt habe, existiert in dieser Form nicht mehr. Allein für diese Erkenntnis ist die Kontaktsperre schon gut gewesen. Jetzt muss ich nur noch zulassen, dass die letzte kleine Flamme in meinem Herzen, die für sie noch flackert auch irgendwann erlischt. Und ich muss darauf achten, dass ich mich für meine eigenen Fehler in der Beziehung nicht noch selbst zerfleische. Das Leben muss weitergehen.

11.08.2020 16:49 • x 3 #20538


Hansl
Tag 0.

Der Tag der Entscheidung muß näher rücken, und was man eigentlich schon immer weiß: Es endet so, wie sie es bereits seit Wochen mir gegenüber lebt: Ignorieren, im Bedeutungslosen.
Nur ab diesem Tag werde auch ich dann weitergehen können.
Werde wohl alles löschen müssen .
Sie löschen.

12.08.2020 00:51 • x 2 #20539


Hansl
Zitat von ImKreis:
auch wenn sie sagte, dass wir gerne in Kontakt bleiben können.


Diese Aussage spricht Bände, und entlarvt.
Alleine schon dieses Manöver verdeutlicht wie gleichgüeltig sie gegenüber Dir empfindemehr
Kein Respekt, keine Güte .

Noch schlimmer als gar nicht mehr reagieren: Es wird Locker Kontakt gehalten. Und Du selbst schreibst natürlich auch persönliches, nettes.. eben emotional.
Zurück kommt nichts. Nur oberflächliche Floskeln. Keine Emotion, keine Nähe.
Als ob es ein Schreibroboter verfasste.

Auch schon erlebt. Wie sie dann ihre Hände in Unschuld waschen und durch diesen Folter Kommunikationstil den liebenden mit ihrer Kälte füllen.
Entweder man geht zugrunde daran, oder man stellt die Kommunikation dann von alleine ein. Und ist dann der, der ja nicht mehr reden will...

12.08.2020 01:48 • #20540


Z
Tag 2...

Ich war gestern Abend kurz davor, ihr zu schreiben, und bin jetzt ein bisschen stolz auf mich, es nicht getan zu haben...

12.08.2020 06:00 • x 3 #20541


Hansl
Zitat von zaphod88:
Ich war gestern Abend kurz davor, ihr zu schreiben, und bin jetzt ein bisschen stolz auf mich, es nicht getan zu haben...



Ja, passt.
Andererseits wird das total überbewertet.
Mir ist das egal.. Wenn ich Lust dazu habe.
Ich liebe die Frau nunmal, hab auch kein Problem damit, mich zum Deppen zu machen. Ich weiß, ich bin kfi

12.08.2020 06:10 • x 2 #20542


Z
Hm ja, aber ich wüsste ja, wie das endet, wenigstens bei mir: Ich schreibe ihr und dann hänge ich ewig vor dem Handy, um auf eine Antwort zu warten, die mich dann doch nur enttäuscht. Ich versuche, stark zu bleiben...

12.08.2020 06:12 • x 3 #20543


K
Tag zwei!

Nachdem ich vorgestern morgen schwach wurde und dem Drang nachgab ihr mein vermissen mitzuteilen. Und das ich ihr zu wenig zugehört habe..blablabla

Hab auch rein geschrieben das ich keine Reaktion erwarte. Und es kam auch keine.

Nummer auf nen Zettel geschrieben und sie gelöscht..

Auf die eine Art und Weise erleichternd, auf die andere auch wieder nicht. Ich denke sowieso nur an sie, während sie glücklich ist mit irgendwem anderen.

Sie wird sich nicht melden und auch nicht wieder kommen.

Hoffnung stirbt dann auch irgendwann doch.

12.08.2020 06:21 • x 4 #20544


L
Tag 6....er hat gestern geschrieben...unter die Gürtellinie ^^.....dann eine Entschuldigung, er habe nur geschrieben, weil er dachte, er sei blockiert...dann dass er meine Nummer nun löschen würde....habe nicht reagiert....

Versuche, nicht über den Sinn nachzudenken...Einerseits fühlte ich mich bestätigt, dass es besser war, den Kontakt abzubrechen.....denn er hat wieder einmal auf das Körperliche reduziert...andererseits weiß ich, dass er gerne provoziert und weiß, wie so eine Nachricht bei mir ankommt..., schwanke zwischen es war besser, den Kontakt abzubrechen und verdammt, er vermisst mich, vielleicht kriegt er endlich mal die Kurve und benimmt sich dementsprechend...und ich muss ihn ignorieren, sonst lernt er es nie, er muss merken, dass ich nicht auf Kommando verfügbar bin und schon gar nicht auf so eine Art und Weise...!

Vom Gefühl her habe ich nicht das Verlangen, zu antworten.

12.08.2020 08:10 • x 2 #20545


L
Zitat von Keule:
Nummer auf nen Zettel geschrieben und sie gelöscht..

Schmeiß ihn weg... Dann kommst nicht in Versuchung!
Ich kann die Nummer leider auswendig....

12.08.2020 08:14 • #20546


L
Morgen sind es genau 4 Wochen KS. Genau morgen habe ich eine Verabredung und jetzt kommt der Gedanke hoch ich gehe fremd! War es falsch mich zu verabreden?

12.08.2020 09:13 • #20547


C
Zitat von LostDream:
jetzt kommt der Gedanke hoch ich gehe fremd! War es falsch mich zu verabreden?



Tust du ja nicht, aber wenn du das Gefühl hast, du bist noch nicht soweit, dann lass es.

12.08.2020 09:16 • x 3 #20548


ImKreis
Zitat von ImKreis:
Nach meiner Gratulation gestern hat sie natürlich nicht reagiert. Ich war mir zwar sicher, dass sie nicht antwortet. Aber trotzdem bin ich natürlich enttäuscht.

Doch das war die letzte vernünftige Gelegenheit für mich, sie zu kontaktieren.

Nun bin ich down, aber ich erkenne auch, dass sie wirklich keinen Kontakt mehr will, auch wenn sie sagte, dass wir gerne in Kontakt bleiben können.

Ein weiterer kleiner Schritt, um irgendwann die Realität zu akzeptieren. Auch wenn ich das noch immer nicht will. Weil ich so verdammt eifersüchtig und verletzt bin.

So ein Mist. Jetzt hat sie doch noch geantwortet.
Mit lieben Worten.

Und das, nachdem es mir gestern plötzlich besser ging. Und ich dachte, dass es das nun war.

Nun ja, wer weiß, vielleicht will sie nur gut Wetter wegen ihrer Schulden mache, oder wirklich ein normales Verhältnis erreichen.

Egal, ich bleibe bei meiner Linie und versuche, darüber hinweg zu kommen.

Dass sie mir nun antwortet, und nachfragt, treibt zwar das Gedankenkarussell wieder an, macht sie aber andererseits auch weniger unnahbar und ehrlich gesagt auch ein Stückchen weniger attraktiv.

12.08.2020 09:49 • x 1 #20549


Olaf24
Zitat von LostDream:
Morgen sind es genau 4 Wochen KS. Genau morgen habe ich eine Verabredung und jetzt kommt der Gedanke hoch ich gehe fremd! War es falsch mich zu verabreden?

Das musst du wissen, ich könnte es noch nicht. Aber hör auf deinen Bauch. Es ist bestimmt ein tolles neues Erlebnis morgen

12.08.2020 11:33 • x 1 #20550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag