Ruful
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ruful
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Zitat von Ruful:Habe heute nach 5 einhalb Monaten meiner Ex folgendes geschrieben : Hey. Wow schönes foto . Siehst echt Glücklich aus.. Ich freue mich für dich und hoffe für dich, dass es so bleibt pass auf dich auf ja.
Ich vermisse Sie
Ruful
Mitglied
Franzi9711
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Zitat von Franzi9711:ich glaube ihm ging es nie schlecht nach der Trennung
Franzi9711
Mitglied
Entschlossener
Mitglied
sternenwicht
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Mergime23:Kann man nach einem Jahr noch Gefühle haben oder ist krank ?
Mergime23
Gast
Stef
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Mergime23:Kann man nach einem Jahr noch Gefühle haben oder ist krank ?
Meine Trennung war im letzten Sommer und ich hänge auch noch an meinem Ex, was wohl auch daran liegt, dass wir seitdem immer wieder Kontakt hatten und uns auch trafen. Freundschaftlich. Es bringt alles nichts, irgendwann muss man leider loslassen, so schwer es auch ist. Die richtige Verzweiflung ist bei mir zwar weg, aber ich fühl mich leer und einsam, sehn mich gerade echt nach Nähe und flüchte mich in irgendwelche Liebesfilme. Dazu kommt die Angst, wieder neu anfangen zu müssen, inklusive Kennenlernen, Dates, alles so mühsam und das, wo ich doch in einem Alter bin wo man an eigentlich an Hochzeit und Familiengründung denken sollte. Alles in weiter Ferne...

TraurigesMädel
Mitglied
Severin2
Mitglied
Mila07
Mitglied
Zitat von TraurigesMädel:Ich bin schwach geworden und habe ihn auf Facebook gestalkt.Ich weiß ja, dass er Urlaub hat und anscheinend ist er gerade in Köln. Er hat als Profilbild ein Foto von den Liebesschlössern, die an der Brücke hängen, eingestellt. Na toll. Was soll ich davon halten? Jetzt geht wieder das Gedankenkarussell los. Grundsätzlich passt meine Stimmung heute zum Wetter.