Blödfrau
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 221
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blödfrau
Mitglied
Mila07
Mitglied
Zitat von Blödfrau:Und darauf kam "nur" dieser Satz?
Blödfrau
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Mila07:
4 Sätze: Er hat nach den richtigen Worten gesucht, darum erst jetzt: Danke für die gemeinsame Zeit. wir haben beide Fehler gemacht. Er hat die Zeit mit mir genossen und möchte nicht auf einen einzigen Moment verzichten. Name.
wie @TraurigesMädel schon gesagt hat, denke ich, es war nur eine Pflichtmail.
Blödfrau
Mitglied
Mila07
Mitglied
..ich werde mich jetzt beruhigen .. ihm nicht antworten .. die Kontaktsperre wieder aufnehmen ..
Blödfrau
Mitglied
Zitat von Mila07:@Trauerstern , @Blödfrau
danke für den Hinweis, dass es gar nicht so abweisend geschrieben ist .. viell. liegt es an meiner Erwartungshaltung, dass ich mir mehr gewünscht habe.. mehr Gefühl, mehr "er vermisst mich" .. aber es ist ja vorbei ...ich werde mich jetzt beruhigen .. ihm nicht antworten .. die Kontaktsperre wieder aufnehmen ..
Bella101
Mitglied
Stef
Mitglied
Mila07
Mitglied
TraurigesMädel
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Anonym26
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Jetzt kommt wieder das schlimme Wochenende. Jeden Tag strahlender Sonnenschein und ich hab nichts vor. Schrecklich.
Schizophrenia
Gast
Bella72
Mitglied