maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Schizophrenia
Gast
Franzi9711
Mitglied
Mond
Gast
Bella72
Mitglied
TraurigesMädel
Mitglied
Mond
Gast
Blödfrau
Mitglied
TraurigesMädel
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Mond:Aber dass ein Mensch, den man geliebt hat, so mit einem umspringt, sich so rücksichtslos verhält, das ist einfach schwer auszuhalten für mich.
Mond
Gast
Mond
Gast
Zitat von maggot:
Kann ich verstehen, denn es geht mir ähnlich. Vor allem wenn man vordergründig einen auf "lieb" macht, dahinter aber "böse" ist. Da ist der Fall irgendwie größer. Ich hab aber immer noch die Hoffnung, dass nach einem besonders tiefem Fall ein besonders großes Hoch kommt, quasi als Gegensatz.
maggot
Gast
Mond
Gast
Zitat von maggot:@Mond
Meine EX zB. hat gerade am Anfang, noch bevor wir zusammen waren, immer wieder betont, was sie doch für ne große Empathie hat. Da hätte ich schon stutzig werden müssen. Empathie zeigt man, man redet nicht drüber. Ich hab mich bei ihr auch immer gewundert, warum sie nicht wirklich Freunde hat, obwohl sie total lieb, offen und unkompliziert schien. Sie hat dieses doppelte Gesicht aber so gut drauf, dass ich total drauf reingefallen bin und mich selbst jetzt manchmal noch erwische, wie ich sie idealisiere.
maggot
Gast
Zitat von Mond:Sie weiß intuitiv, wo ihr Mangel ist und hat damit quasi dem Verdacht vorgebeugt.