Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
Zitat von Bella72:Hab ihn jetzt nach 6 Wo auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Dachte, ich wäre schon bereit dafür, aber das war ein Trugschluss.
Als er auf mich zugekommen ist, dachte ich mein Herz zerspringt. Es ist alles wieder hochgekommen. Bin dann erst mal auf die Toilette. , weil mir voll die Tränn gekommen sind.
Danach saßen wir noch zusammen an einem Tisch. Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass er beziehungsunfähig ist, dass er mich nicht will und mich daran erinnert, wie weh er mir getan hat. Aber das hat alles nichts geholfen. Er übt immer noch eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus.
Ich hätte mich am liebsten in seine Arme geschmissen und ihn niedergeknutscht und ihn angefleht, mich zurück zu nehmen. Echt schlimm![]()
Jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst, dass ich so blöd bin. Mir gehts grad richtig mies. Hoffe, dass das jetzt nur der erste Schock war und ich nicht wieder bei null anfangen muss...
Oje, das war zu befürchten. War bei mir genauso und ist immer noch so, wenn ich ihn sehe. Hab mit meinem Ex sogar Shades of Grey gesehen, im Kino dachte ich, was mach ich da eigentlich? Wir saßen einfach nur nebeneinander wie Fremde. Man malt sich diese Treffen ja immer anders aus als die dann tatsächlich ablaufen. Leider.
Es ist eben vorbei. Aber bei dir bleiben doch sicher ein paar schöne Erinnerungen.