23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Ich hab ihm gestern noch was von ihm vorbeigebracht. Da hat er mir dann nochmals deutlich gesagt, dass er für mich nichts empfindet. Als ich dann gehen wollte, ist er über mich hergefallen und wir sind im Bett gelandet. Bin seitdem total durcheinander. Hätte das nicht zulassen dürfen, aber ich lieb ihn halt immer noch so sehr.Und das weiß er auch Das selbe ist letzte Woche schon mal passiert. Bin wie Wachs in seinen Händen und er nutzt das aus. Er will ja, dass wir Freunde bleiben. Aber das kann ich nicht. Werd jetzt wieder mit der Kontaktsperre anfangen, sonst komm ich ja nie von ihm los.

23.04.2017 21:05 • #3136


missprosecco
Tag 21!
irgendwie fällt es mir schwer, aber es beruhigt mich auch, nichts von ihm zu höhren. Denn es stimmt, die Gedanken an Ihn werden weniger! Ich glaube ganz fest daran das irgendwann alles gut wird.

23.04.2017 21:24 • x 3 #3137


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
@Bella72 was ist denn los bei euch? Oder anders gefragt - warum macht dein X sowas mit Dir?

Unterste Schublade!

23.04.2017 21:39 • x 1 #3138


schlumpfine2501
@Bella72 du arme. Ich kann dich so gut verstehen, das das passiert ist. Aber ganz ehrlich. Dein X ist ein a...loch. Er weiß was er dir damit antut. Und doch nutzt er dich schamlos aus. Sei stark und halte die KS. Fühl dich mal gedrückt. LG

23.04.2017 21:50 • x 1 #3139


A
Bei mir ist heute auch der erste wirkliche Tag rum. Meine Gedanken sind bei ihr und es geht mir nicht wirklich gut. Ich bin halt jetzt alleine in der gemeinsamen Wohnung und es ist einfach alles so still. Es ist kalt. Ich hab ihre Nummer gelöscht und auch weiter Schritte unternommen das ich sie nicht kontaktieren kann. Dennoch wäre es mir möglich. Ich habe echt damit zu kämpfen aber ich will es unbedingt durchziehen.

23.04.2017 21:56 • #3140


S
Zitat von Bella72:
Ich hab ihm gestern noch was von ihm vorbeigebracht. Da hat er mir dann nochmals deutlich gesagt, dass er für mich nichts empfindet. Als ich dann gehen wollte, ist er über mich hergefallen und wir sind im Bett gelandet. Bin seitdem total durcheinander. Hätte das nicht zulassen dürfen, aber ich lieb ihn halt immer noch so sehr.Und das weiß er auch Das selbe ist letzte Woche schon mal passiert. Bin wie Wachs in seinen Händen und er nutzt das aus. Er will ja, dass wir Freunde bleiben. Aber das kann ich nicht. Werd jetzt wieder mit der Kontaktsperre anfangen, sonst komm ich ja nie von ihm los.


Ach Bella.... du machst dich zum Spielball für Ihn.
Du liebst Ihn, er dich nicht. Er will nur seinen Spaß.
Ganz böses Spiel wo es nur einen Verlierer gibt, und das bist du.

24.04.2017 09:36 • x 2 #3141


S
Das Schicksal hat sich nun die groteske Höchststrafe für mich ausgedacht. Ich hatte vor ein paar Tagen schon Gerüchte gehört, mit wem meine Ex gerade in Italien ist.

Vor drei Wochen bin ich aus der quasi gemeinsamen Wohnung ausgezogen, in der ich keine Nacht ohne sie verbracht habe. Ich wollte unbedingt wieder in eine WG ziehen, mit Freunden wohnen. Und habe eine tolle WG mit sehr lieben Menschen und riesigem Garten gefunden.

Im Garten des neuen Hauses gibt es ein Atelier von Künstlern und Schauspielern. Und nachdem ich die Gerüchte gehört hatte, bin ich gestern in dieses Atelier gegangen und habe nach einem der Typen gezielt gefragt. Darauf wurde mir gesagt: Der ist nicht da, der ist gerade in Italien.

Danach bin ich total abgestürzt letzte Nacht. Das heißt, ich habe sie demnächst in meinem neuen Haus und Garten mit ihrem Neuen. Das ist so absurd, bizarr und grausam. Ich hatte mich so über MEINEN neuen Ort gefreut und wollte eigentlich auch Kontakt zu der Ateliergemeinschaft suchen.

24.04.2017 15:44 • x 1 #3142


Hermine51
32 Tage

24.04.2017 17:40 • #3143


fe16
@Hermine51 ich bin so stolz auf dich ganz ehrlich

@Severin2

Beide sind in Italien. Gut .Unschön . Wie wäre der Gedanke das sie sich in Italien nicht mehr verstehen und nach italien getrennte wege gehen.
vielleicht will sie auch nicht in eine WG wo du wohnst .
vielleicht wird ein Zimmer frei weil er die WG verlässt ?

24.04.2017 18:00 • #3144


B
Tag 3. Ich bin so krank. Obwohl er mir in den letzten Monaten so weh getan hat, will ich ihn nach wie vor. Vor 3 Tagen ist er ja mit mir ins Bett und hat mir dann gesagt, dass er mich nicht liebt. Muss mich unbedingt von ihm fernhalten. Hoffe, ich halte es diesmal durch. Hoffentlich meldet er sich nicht, sonst würd ich schwach werden. Mein Verstand sagt mir auch , dass er ein A... ist. Aber mein Herz bleibt an diesem Mistkerl kleben...Ich wünsche mir so, dass das bald aufhört.

24.04.2017 18:01 • #3145


B
Zitat von Bella72:
Tag 3. Ich bin so krank. Obwohl er mir in den letzten Monaten so weh getan hat, will ich ihn nach wie vor. Vor 3 Tagen ist er ja mit mir ins Bett und hat mir dann gesagt, dass er mich nicht liebt. Muss mich unbedingt von ihm fernhalten. Hoffe, ich halte es diesmal durch. Hoffentlich meldet er sich nicht, sonst würd ich schwach werden. Mein Verstand sagt mir auch , dass er ein A... ist. Aber mein Herz bleibt an diesem Mistkerl kleben...Ich wünsche mir so, dass das bald aufhört.


Wie hat er sich denn verabschiedet?

24.04.2017 18:26 • #3146


S
@Bella72
Herz über Kopf. Gibt es auch ein Lied von.
Von daher alles gut. Kenn ich nur zu gut.
Der Kopf ist nun mal schneller als das Herz-
Fühl dich gedrückt

24.04.2017 18:31 • x 2 #3147


M
Unfreiwillig ist heute wieder Tag 2. Der Kontakt hat mich jetzt nicht so weit zurückgeworfen, mir aber wieder mal die inzwischen fast schon irrwitzige Irrationalität dieser Gefühle gezeigt. Möge dieser Albtraum bald vorüber sein.

24.04.2017 18:40 • #3148


B
@Blödfrau
Er hat gemeint, wir sehen uns die Tage. Hat sich aber nicht mehr gemeldet. Am Mittwoch wären wir bei einer gemeinsamen Veranstaltung, aber da geh ich nicht hin. Brauch dringend Abstand.

24.04.2017 18:43 • #3149


S
wie geht es dem Rest
Blödfrau?
Mila?
Serverin2

usw?

24.04.2017 18:44 • #3150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag