Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von MariahM:Und etwa ab diesem Punkt meines Lebens begann der ‚wieder‘ Kontakt ( nach 10 Jahren) mit dem besagten Bekannten. Er hatte mich angeschrieben,Es war zu 100% ohne jegliche Hintergedanken ( meiner seits), absolut keine Suche nach einem neuen oder gar einer Affäre. Ich glaube fest daran dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert ( Korrektur : funktionieren kann) zumal er auch nicht unbedingt meinem Typ Mann entspracht.
Sentimentalo
Mitglied
KPeter
Mitglied
Jaylah
Gast
Jaylah
Gast
KPeter
Mitglied
Zitat:>>Insgesamt ist mein Partner aber ein toller Mann, sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst, stark und attraktiv, ich liebe ihn wirklich vom Herzen und ich weiß er liebt mich. Wir halten zusammen<
Chleo
Mitglied
Zitat von Blake88:Du musst diese Lücke wieder schließen, am besten mit jemanden der sich nicht in dich verliebt
Jaylah
Gast
Zitat von KPeter:Und die "Steinzeit", in der die Krankheit zwischen den beiden stand und er unnahbar wurde, ist sehr lange vorbei, so wie ich das verstanden habe.
MariahM
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von MariahM:Ich schäme mich von mir selbst.
Der ganzen Problematik will ich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken aber sie ist ständig präsent.
Thegirlnextdoor
Gast
Jaylah
Gast
KPeter
Mitglied
Zitat:Mir hat aber auch die Antwort mit dem limbischen System und Autosuggestion gefallen, ich glaube dieser Ansatz ist wirklich was für mich. Werde mich zeitnah mehr darüber informieren.
Jane_1
Mitglied