Steckt mein Ex dahinter?

M
Hallo

Das ist das erstmal das ich in ein Forum schreibe. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Meine Freunde mag ich nicht mehr fragen. Deshalb bitte ich um die unabhängige Meinung von Menschen die mich nicht kennen.

Wahrscheinlich interpretiere ich zu viel in dieser Sache.

Ich denke in letzter Zeit plötzlich wieder an meinen Ex. Er hat sich seit Monaten nicht mehr bei mir gemeldet. Ich weiß genau das er mich nicht mehr möchte. Er wird sich nie mehr bei mir melden. So sehr ich mir das auch wünsche. Damals wollte er mich auch nicht wieder. Wenn wäre es an ihm sich zu melden. Ich habe es schließlich einmal versucht. Da wollte er auch nicht. Seine Meinung wird sixh nicht geändert haben. Wahrscheinlich hat er schon längst die nächste am Start.

Ich bin bei Dating Apps angemeldet. Seit Tagen versucht mich nun ein Kumpel von ihm auf lovoo anzuschreiben. Ich lehne jedes mal ab. Er meldet sich dann wieder neu an und versucht es wieder. Außerdem schaut er jeden Tag mein Profil an. Ich war vorher total uninteressant. Monate lang hat er mich nicht angeschaut. Dabei werde ich ganz in der Nähe angezeigt. Woher kommt das plötzliche starke Intresse? Ich meine wenn ich immer wieder von neuem ablehne? Seine erste Nachricht war er kennt mich irgendwoher. Das ich ihm ständig angezeigt werde. Ich habe ihn nur ein paar mal getroffen. Meine Vermutung ist da steckt mein Ex dahinter. Oder ist er einfach nur an mir interessiert?

Ich kenne diese Taktik leider. Das die Freunde vorgeschickt werden.

Mein Verdacht ist er erwartet eine Reaktion von mir. Das ich mich melde. Das werde ich nicht. Ich weiß genau das es nichts bringen wird. Wenn ich mich dann melde mache ich mich erst Recht lächerlich. Mein Ex wird alles abstreiten.

09.06.2019 23:28 • #1


S
hi, mich hat auch mal, sogar ein bandkollege des ex angeschrieben......zeigte Interesse an mir, es war mir total unangenehm. bis er dann plötzlich endlich schrieb: entschuldigen sie, ich habe sie nicht erkannt.....

kann also sein, dass er dich nicht erkennt u dich nun auf der app in einem anderen licht sieht.
aber wenn er sich ständig neu anmeldet, um dich erneut anzuklicken, ist das doch nicht ok/normal und belästigung,

09.06.2019 23:44 • #2


A


Steckt mein Ex dahinter?

x 3


Froschkönig
Zitat von Minzschokolade:
Das ich mich melde. Das werde ich nicht


Richtig melde dich besser nicht.
Ist schon komisch, das er sich ständig neu anmeldet

10.06.2019 01:58 • #3


BrokenHeart
für mich sind diese DatingApps sowieso total schräg .... was will man denn erwarten?

10.06.2019 02:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag