88

Stehe zwischen 2 Frauen - zurück in die Ehe oder nicht?

Chrisi
Bei dir und deiner Frau sind die Kinder aus dem Gröbsten. Zeit wieder euch als Paar zu sehen und ihr seid eine Familie. Siehst deine Kinder sich entwickeln, habt eure Familienfeste.
In der Beziehung mit der Zweitfrau ist jetzt auch Paarzeit, Kinderbesuch von der Ersten und später Kinder ?
Leb erst mal allein. Nach einer Zweitfrau kann auch eine Dritte ,.......kommen. Du bist einfach noch getrieben. Beruflich scheint alles in Tüten zu sein. Klar, ein flatterndes Herz ist immer toll.
Da kann man nicht raten. Du bist ratlos und zwei Frauen auch nicht wirklich glücklich. Von jeder bekommst du nun das Beste. Auch schön. Für dich.

23.01.2017 23:15 • x 1 #16


Kummerkasten007
Für Dich passen die Deckel möglicherweise, aber auf keinen Fall für eine der beiden Frauen.

Du bist kein Vollarsch, sondern ein Mann, der keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt und nicht gerne aus der für ihn bequemen Lebenssituation rauskommen will.

Rumgeeier halt.

23.01.2017 23:16 • x 2 #17


A


Stehe zwischen 2 Frauen - zurück in die Ehe oder nicht?

x 3


Y
Zitat:

....dachte ich sei irgendwie gestört, das hat allerdings auch nicht viel gebracht....das haben Männer in Ihrem Alter, ist nicht ungewöhnlich


Aliens halt

23.01.2017 23:16 • x 1 #18


H
Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass eine der beiden eine Entscheidung trifft, damit das ein Ende hat, ist aber nicht passiert... wundere mich selbst nach meinem Verhalten. Ist auch nicht so, dass ich nicht alles offenbart habe, es ist trotzdem nichts passiert.

23.01.2017 23:20 • #19


B
Zitat von hamburg74:
Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass eine der beiden eine Entscheidung trifft, damit das ein Ende hat, ist aber nicht passiert... wundere mich selbst nach meinem Verhalten. Ist auch nicht so, dass ich nicht alles offenbart habe, es ist trotzdem nichts passiert.


Weil du feige bist sie selbst zu treffen und es durchzuziehen.

Wie sagte die Großmutter schon:
Besser die falsche Entscheidung als garkeine.

23.01.2017 23:22 • x 2 #20


Kummerkasten007
Zitat von hamburg74:
Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass eine der beiden eine Entscheidung trifft, damit das ein Ende hat, ist aber nicht passiert... wundere mich selbst nach meinem Verhalten. Ist auch nicht so, dass ich nicht alles offenbart habe, es ist trotzdem nichts passiert.


Wie bitte?

Sorry, das ist total unmännlich, Dein Verhalten. Und feige noch dazu.

Den schwarzen Peter hast Du, nicht eine der beiden Frauen.

Steh zu Deinem mistigen Verhalten. Sei ein Mann.

23.01.2017 23:23 • x 1 #21


VictoriaSiempre
Das ist leider typisch...

Du möchtest die Verantwortung abgeben, dann wärst Du (im Moment) fein raus. Das wird Dir aber nicht wirklich helfen, weil ich wette, dass Du dann dasitzt und drüber nachdenkst, ob die andere nicht doch vielleicht besser passen würde...

Es kann Dir aber auch jederzeit passieren, dass beide eine Entscheidung gegen Dich treffen.

23.01.2017 23:24 • x 1 #22


C
Anscheinend passen eben nicht beide Deckel perfekt , sonst würdest du dich mit einer zufrieden geben und nicht so rum eiern . Wahrscheinlich ist eher das beide Frauen etwas bestimmtest haben was dich anzieht und was du nach einer Weile mir der anderen vermisst . Wenn es mit jemandem wirklich passt dann hat man nicht solche Sehnsucht nach einer anderen Person .

23.01.2017 23:24 • x 2 #23


H
Ich möchte mich bei euch für eure Meinungen und Ratschläge sehr bedanken. Es befreit ungemein so schnell und zahlreich Antworten zu bekommen., hätte ich schon viel eher machen sollen.

Ich will das hier natürlich nicht abwürgen, also Feuer frei.

23.01.2017 23:24 • #24


Tiefes Meer
Die Aussage des Psychologen, dass Männer das in dem Alter einfach mal so haben, haut mich ja gerade etwas um

So wie Du Dich verhältst liebst Du weder die eine noch die andere. Du schreibst ja selbst schon, dass Du Angst hast, womöglich das Beste zu verpassen, egal bei welcher Du gerade bist. Das hat mit Liebe gegenüber den Frauen nichts zu tun. Nur mit einem Kreisen darum, wo Dein Vorteil wohl letztlich größer ist.

Also, was wird passieren ? Wenn Du nicht entscheidest, werden die Frauen Dir die Entscheidung wohl früher oder später abnehmen. Und sollte dann eine beiden noch zu Dir stehen, wird sie Probleme haben, Dir jemals ganz zu vertrauen.

Insofern kann gut sein, dass Du mit einer Entscheidung eine Weile alleine zu bleiben überhaupt nichts aufgeben würdest. Weil beide Beziehungen im Grunde schon reichlich kaputt sind.

23.01.2017 23:36 • x 2 #25


Kummerkasten007
Zitat:
Weil beide Beziehungen im Grunde schon reichlich kaputt sind.


Na für ihn ja nicht. Er hat beide Deckel. Meint er.

Und er liebt sich am meisten. Amen.

23.01.2017 23:41 • x 4 #26


C
Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .

23.01.2017 23:48 • x 3 #27


H
Den Gedanken das ich schon alles zerstört habe, was es zu einer Beziehung braucht hatte ich auch schon. Ich kenne mich so auch nicht, es war bei mir nie ein Problem abzuschließen. Deshalb habe ich mich ja auch gefragt, was bei mir nicht stimmt. Die Gefühle sind tatsächlich da und echt. Ich beneide so viele in meinem Umfeld, die über so etwas gar nicht nachdenken müssen, keine Zweifel, stehen fest zu ihrer Beziehung. Ich will das auch, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht.

23.01.2017 23:50 • #28


C
Zitat von hamburg74:
Den Gedanken das ich schon alles zerstört habe, was es zu einer Beziehung braucht hatte ich auch schon. Ich kenne mich so auch nicht, es war bei mir nie ein Problem abzuschließen. Deshalb habe ich mich ja auch gefragt, was bei mir nicht stimmt. Die Gefühle sind tatsächlich da und echt. Ich beneide so viele in meinem Umfeld, die über so etwas gar nicht nachdenken müssen, keine Zweifel, stehen fest zu ihrer Beziehung. Ich will das auch, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht.


Jeder zweifelt mal an seiner Beziehung . Aber nachdem was war wirst du mit keiner von beiden noch glücklich. Lass sie gehen und deine Kinder zur Ruhe kommen , irgendwann begegnet dir jemand bei dem es wirklich passt .

23.01.2017 23:53 • x 1 #29


H
Zitat von Cat80:
Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .

Die sind sagen wir mal recht abgeklärt, meinen das klappt doch wieder nicht.

23.01.2017 23:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag