Zitat: Kann mir mit beiden vorstellen alt zu werden, ich denke das ist genau das Dilemma. Das Gefühl der verpassten Chance, egal in welche Richtung ich mich entscheide, ich will aber eigentlich nur wieder glücklich sein.
ich habe den Eindruck, dass Du diese sogenannten Chancen in erster Linie in den Frauen siehst?
Was willst Du denn ganz unabhängig von den Frauen für Dich im Leben noch erreichen, erleben...?
Wenn jetzt keine Frau mehr in Reichweite wäre, empfändest Du dann einen tiefen Lebenssinn?
Wenn alle Erfüllung durch die Frau kommen soll, hat de Entscheidung natürlich großes Gewicht.
Zitat:Bin gerade in einem Alter, wo die Jahre nur so fliegen, noch 4 x WM und du wirst 60, du willst es nicht wahrhaben, doch die Zeit vergeht. Du willst dein Leben noch auskosten, denkst daran, was alles noch möglich ist und verfluchst was nicht mehr geht. Fühlst dich eigentlich noch jung, aber in Wahrheit bist du es nicht. Wahrscheinlich veirrt Mann sich und versteht es nicht im hier und jetzt zu leben, zu genießen was man erreicht hat, den Partner zu schätzen. Fühlst nur noch Leere, bist gelangweilt vom eigenen Leben und merkst nicht, dass du das Glück nur greifen brauchst.
ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich zu sagen, dass man doch eigentlich alles hat, um glücklich zu sein, wenn man Leere und Langeweile fühlt. Denn dass Du diese Leere und Langeweile fühlst, hat einen Grund. Und der wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mit den Frauen zu tun haben.
Die fehlt etwas, darum auch die Panik- nur noch 4 mal WM, ich bin ja schon mit einem Bein im Grab!

Eigentlich ein gutes Signal Deiner Psyche. So kommst Du in die Pötte. Die Unfähigkeit der Wahl ist wahrscheinlich nur Ablenkungsmanöver.