88

Stehe zwischen 2 Frauen - zurück in die Ehe oder nicht?

U
Zitat von Cat80:
Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .


Sehr wahr und wichtig! War der Hauptgrund in meinem Fall, es endgültig zu beenden. Außerdem wollte ich, dass meine Kinder das Gefühl haben, sich zumindest auf mich verlassen zu können!

23.01.2017 23:55 • x 3 #31


Vegetari
Zitat von hamburg74:
Die sind sagen wir mal recht abgeklärt, meinen das klappt doch wieder nicht.


na ja , dann kennen Deine Kinder Dich als Hampelmann , Vater , der sich nicht entscheiden kann ?

Bestimmt kein gutes Vorbild für Kinder!

23.01.2017 23:56 • x 2 #32


A


Stehe zwischen 2 Frauen - zurück in die Ehe oder nicht?

x 3


Kummerkasten007
Zitat:
Ich will das auch, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht.


Weil Du beides willst. So einfach ist das. Familienleben und Nebenbeifreundin. Vielleicht irgendwann noch eine Dritte, die Dir vermeintlich das geben kann, was die beiden anderen Deckel nicht abfedern.

Und weil Du beides irgendwie nicht aufgeben willst, soll eine der Frauen eine Entscheidung fällen.

23.01.2017 23:56 • x 2 #33


H
Nein, ich will nur eine und glücklich sein.

23.01.2017 23:57 • #34


Kummerkasten007
Zitat von hamburg74:
Nein, ich will nur eine und glücklich sein.


Das wirste mit beiden nicht werden.

23.01.2017 23:58 • x 1 #35


C
Zitat von hamburg74:
Zitat von Cat80:
Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .

Die sind sagen wir mal recht abgeklärt, meinen das klappt doch wieder nicht.


Dann hast du deinen Kindern wahrscheinlich jetzt schon dazu verholfen das sie beim Thema Beziehung einen Knacks weg haben .

23.01.2017 23:59 • x 3 #36


U
Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...

24.01.2017 00:00 • x 3 #37


H
Ich hoffe nicht.

24.01.2017 00:00 • #38


H
Zitat von Ukulele:
Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...

Mir schießen gerade die Tränen in die Augen. Kann man glaube ich nicht besser ausdrücken.

24.01.2017 00:01 • #39


Vegetari
Zitat von Kummerkasten007:
Weil Du beides willst. So einfach ist das. Familienleben und Nebenbeifreundin. Vielleicht irgendwann noch eine Dritte, die Dir vermeintlich das geben kann, was die beiden anderen Deckel nicht abfedern.

Und weil Du beides irgendwie nicht aufgeben willst, soll eine der Frauen eine Entscheidung fällen.



Also wie im Kaufhaus : Soviel Auswahl...man kann sich nicht entscheiden nimmt man den Topf oder den Deckel ?

wie in einer Wegwerf-Gesellschaft : immer wieder neue Reize , immer wieder was Neues...?

Ich kenne ein Paar , was 60 Jahre glücklich verheiratet ist ( die auch Höhen und Tiefen hatte, wie viele andere auch)...aber bestimmt nicht so gedacht und gelebt haben , wie Du...

24.01.2017 00:03 • x 3 #40


C
Zitat von hamburg74:
Zitat von Ukulele:
Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...

Mir schießen gerade die Tränen in die Augen. Kann man glaube ich nicht besser ausdrücken.


Solange du nicht mit dir selbst glücklich bist wirst du es auch mit keiner Frau sein . Ordne erstmal dein Leben .

24.01.2017 00:04 • x 5 #41


U
Zitat von hamburg74:
Zitat von Ukulele:
Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...

Mir schießen gerade die Tränen in die Augen. Kann man glaube ich nicht besser ausdrücken.


Wie gesagt: ich habs durch.
Bis ich erkannt habe, wie schwach und ohne Inhalt mein Mann ist.

Und ich ihn nicht retten kann.

Auch er tut sich selbst am meisten leid...

24.01.2017 00:06 • x 3 #42


H
Ukulele: Du bist eine gemeine Knöpfchendrückerin. War glaube ich genau die Antwort die ich gesucht und gebraucht habe. Dir ganz speziell und auch allen anderen vielen lieben Dank. Habe im Traum nicht mit so vielen tollen und zum Glück kritischen Antworten gerechnet, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt. @ Ukulele: Ich denke da ist was dran. Bin gerade in einem Alter, wo die Jahre nur so fliegen, noch 4 x WM und du wirst 60, du willst es nicht wahrhaben, doch die Zeit vergeht. Du willst dein Leben noch auskosten, denkst daran, was alles noch möglich ist und verfluchst was nicht mehr geht. Fühlst dich eigentlich noch jung, aber in Wahrheit bist du es nicht. Wahrscheinlich veirrt Mann sich und versteht es nicht im hier und jetzt zu leben, zu genießen was man erreicht hat, den Partner zu schätzen. Fühlst nur noch Leere, bist gelangweilt vom eigenen Leben und merkst nicht, dass du das Glück nur greifen brauchst. Ich habe kein Selbstmitleid, ich denke ich kann ganz gut einschätzen, was ich angerichtet habe und bin da auch schonungslos zu mir selbst. Ich kann nur einfach im Moment nichts gegen diese Gefühle tun.

24.01.2017 00:36 • #43


B
Zitat von hamburg74:
Nein, ich will nur eine und glücklich sein.


und da musst du eine Entscheidung treffen. Egal wie schwer es ist!
Eine Entscheidung und dahinter stehen, komme was wolle.

Es sind sonst wirklich beide weg (auf kurz oder lang), da kannst dir sicher sein.

24.01.2017 00:38 • x 1 #44


C
@hamburg74 Doch , du kannst etwas tun .
Zieh dich zurück, lass die Frauen gehen und Kümmer dich um dich selbst . Vielleicht solltest du auch mal mit deinem Arzt über deine Probleme reden .

24.01.2017 00:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag