3

Stehen Frauen wirklich auf den "speziellen Typ Mann"?

E
Lieber Steppenwolf,

da ich (28 ) bisher erst eine Beziehung hatte, die über 11 Jahre ging, bin ich selbst recht unerfahren was das alles angeht. Aber ich habe das Problem quasi andersherum. Habe mich während meiner Beziehung in einen anderen Mann verliebt. Erst war es nur das s.uelle zwischen uns, wir haben uns aber auch ab und an mal einfach so zum quatschen getroffen.

Er hatte noch nie eine richtige Beziehung hat Probleme, seine Gefühle auszudrücken bzw sie zuzulassen. Er ist jemand, hinter dessen Fassade man nicht so schnell blickt ich glaube, das hat mich anfangs sehr fasziniert. Mittlerweile finde ich es eher anstrengend, dass er es nicht zulässt, dass man ihn fragt, wie es ihm geht. Teilweise aus Zeitmangel Stress oder Unlust abblockt. Was denke ich manchmal auch daran liegt, dass er sich selbst nicht übern weg traut versucht, es allen recht zu machen. Darüber darf man nicht vergessen, was man selbst will. Und dies auch klar zu sagen.

Von daher denke ich, man darf so etwas manchmal nicht zu lange so schleifen lassen muss klare Verhältnisse schaffen - passt das mit uns oder führt es zu nichts. Sich einfach drauf einlassen gucken, was passiert. Vermutlich hat ihr tatsächlich etwas gefehlt, nur wenn man darüber nicht spricht - wie soll der andere das dann wissen?

Vielleicht warst du für sie wirklich nur eine nette Zwischenlösung, vielleicht hat sie aber auch auf etwas gewartet, das nicht kam...

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das alles abschließen kannst es gibt garantiert Frauen, die dein Wesen zu schätzen wissen!

LG, Ela

22.04.2015 16:58 • #16


Mediana67
Lieber Steppenwolf,
sie hat sich in diesen Typ verknallt. Punkt!
Du warst für sie jemand den sie gern hat und mit dem sie sich nicht alleine gefühlt hat. Das war nun mal viel zu wenig. Das hat niemand verdient.
Ich denke jeder hat so seinen Typ Mann oder eben Frau. Ich selber habe zweimal den gleichen Typ Mann geheiratet...wurde zweimal betrogen und verlassen.
Nun bin ich eineinhalb Jahr mit einem mann zusammen bei dem der Funke nicht gleich übersprang, der eben nicht mein Typ war.
Aber die Zuneigung wuchs allmählich und ich habe ihn sehr sehr gerne. Bewusst meide ich das Wort Liebe denn das zwei Menschen die sagen sie lieben sich, das gleiche meinen, ist sehr unwahrscheinlich. und ein ehrliches ich hab dich gern zählt tausendmal lieber als ein zu oft verwendetes ich liebe dich.
Schreibe dir auf was du für Eigenschaften du an einer Frau suchst, gehe diesen Zettel immer wieder durch ob diese Eigenschaften dir wirklich gut tun und dann überlege ob diese Frau welche davon besitzt. Ich bin sicher es bleiben nicht viele übrig.
Schau nicht nach dem großen sondern schau wen du magst, wen du lieben lernen könntest

22.04.2015 18:04 • #17


P
@Peppina du willst mir weiss machen, dass du diese beiden Begriffe nach Lehrbuch bewertest....also wenn du einen interessanten Mann kennenlernst...nee nicht wirklich!

22.04.2015 19:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag